Tanz im Glück. Tanzseminar

In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

150 € MwSt.-frei
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Niederkleveez (holsteini...

Beschreibung

Macht Tanzen glücklich? Die Wirkung von Tanz und Musik ist vielfältig. All unsere Sinne, unser Körper und unser Geist geraten in Bewegung - das bringt neuen Schwung ins Leben!. Tanzen kann bedeuten: gewohnte Pfade neu erleben und Mut fassen, sich auf ungewohnte Weise auszudrücken. Spielerisch sein. Unbekanntes erkunden, das eigene Spektrum erweitern. Tanz kann unser Leben...

Einrichtungen

Lage

Beginn

Niederkleveez (Holsteinische Schweiz) (Schleswig-Holstein)
Am Hang, 24306

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte



Macht Tanzen glücklich?
Die Wirkung von Tanz und Musik ist vielfältig. All unsere Sinne, unser Körper und unser Geist geraten in Bewegung - das bringt neuen Schwung ins Leben!

Tanzen kann bedeuten:
gewohnte Pfade neu erleben und Mut fassen, sich auf ungewohnte Weise auszudrücken. Spielerisch sein. Unbekanntes erkunden, das eigene Spektrum erweitern.

Tanz kann unser Leben verändern.
Er erschließt uns die besondere Kraft der Musik auf unverfängliche Weise. Denn Musik bewegt uns weitaus tiefer als nur im körperlichen Sinn, sie bringt zum Klingen, was in uns schlummert. Sie lässt uns spüren, was uns am Herzen liegt, und bewirkt, dass wir uns selbst nah sind.

In diesem Sinne können wir Tanz im Glück erleben:
im Verständnis für uns selbst und für andere, egal ob sich gerade eine freudvolle, eine übermütige oder eine schmerzliche Seite zeigt. Diese Erfahrung bereichert unser Leben und strahlt - merklich oder unmerklich - auf unseren Alltag aus. Bitte ggf. eine anregende Musik-CD mitbringen!

jeweils Freitag 17:00 Uhr - Sonntag 13:30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage
150 € MwSt.-frei