DIHK Service GmbH

      Telefonakquise:Gewinnbringend telefonieren!

      DIHK Service GmbH
      In Berlin

      260 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      95435... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort Berlin
      • Seminar
      • Berlin
      Beschreibung

      WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
      Letzte Aktualisierung:/10/11//02/  

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Telefonakquise

      Themenkreis

      Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


      Beschreibung des Seminars

      Telefonakquise ist ein gewinnbringendes Marketinginstrument. Im wahrsten Sinne des
      Wortes. Aber die meisten scheuen sich davor, den Hörer in die Hand zu nehmen, weil
      sie die Ablehnung und das Nein fürchten. Dabei kann Telefonakquise auch Freude
      bereiten. Die wichtigsten Instrumente dafür sind Ihre Einstellung, eine große Portion
      Optimismus und vor allem ein klares Ziel.

      Inhalte
      • Vorbereitung ist das A und O
      • Klare Ziele führen zum Erfolg
      • Barrieren und Einwände erarbeiten
      • Der Professioneller Einstieg
      • Ihr Gesprächspartner im Fokus
      • Ihr Angebot und dessen Nutzen für den Kunden
      • Das Gesprächsende
      • Technische Mittel

      Direkt zum Seminaranbieter


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen