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...Ihres Führungs- und Teamverhaltens. Sie entwickeln in kurzer Zeit Ihr Führungskompetenz weiter, stärken Ihre Selbstverantwortung (Nur wer sich selbst führen kann... Lerne:: Vom Kollegen zur Führungskraft, Neu in der Führung...
...Kundenbindung Sie begeistern mit Präsenz und Know how!... Lerne:: Argumentationstechniken und Einwandbehandlung...
... die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt... Lerne:: Bewusste Kommunikation am Telefon, Grundsätze der Telefon-Akquise, Souveränität vermitteln...
...Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie! Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck! Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!... Lerne:: Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik", Selbstbewusst und erfolgreich am Telefon, Erstellung von Telefonleitfäden...
...und Ihrer Zielgruppe an. Trainings-Inhalte : Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung Effiziente Vorbereitung von Anrufen Telefonanrufe...
... können. Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs. Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist...
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
... ist die Telefonakquise auch die schwierigste Form der Akquise. Die Erfolge dieser Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten der Telefonakteure. Dabei... Lerne:: Positive Einstellung, Akquise am Telefon, Lust auf Kaltakquise...
...Das aktive Zuhören und die Bedeutung für interaktive Kommunikation. 8 Schritte zum richtigen Telefonat. Dialogtechniken zur gelungenen Kundenkommunikation am Telefon...
...zwei Tagen kommen Sie am Praxistag ins TUN: Hier erstellen Sie Ihren individuellen MEIK® Telefon Leitfaden, lernen intelligente Formulierungen kennen... Lerne:: Social Media Marketing...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
...Small Talk, Shop Talk & Elevator talk Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt Tyische Redewendungen für Telefonakquise Aufbau... Lerne:: Dos and Don´ts, Sales Representatives, Business English...
...Alle, die erfolgreicher telefonieren möchten Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie...
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound...
...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...Kundenbindung Sie begeistern mit Präsenz und Know how!... Lerne:: Argumentationstechniken und Einwandbehandlung...
...Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu...
... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonakquise ist ein gewinnbringendes Marketinginstrument. Im wahrsten Sinne...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Konzept Call Center...
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