-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefonakquise Seminar
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erfolgreiche Telefonakquise ist eine hohe Kunst: Müssen Sie doch in wenigen...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erfolgreiche Telefonakquise ist eine hohe Kunst: Müssen Sie doch in wenigen...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
... die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt... Lerne:: Bewusste Kommunikation am Telefon, Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise...
... die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt... Lerne:: Bewusste Kommunikation am Telefon, Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise...
Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb - Inhouse Seminar
- Seminar
- Inhouse in Nürnberg
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie! Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck! Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!... Lerne:: Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik", Selbstbewusst und erfolgreich am Telefon, Erstellung von Telefonleitfäden...
...Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie! Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck! Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!... Lerne:: Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik", Selbstbewusst und erfolgreich am Telefon, Erstellung von Telefonleitfäden...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...selbstverständlich Ihren Befürnissen und Ihrer Zielgruppe an. Telefontraining: Trainings-Inhalte Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung...
...selbstverständlich Ihren Befürnissen und Ihrer Zielgruppe an. Telefontraining: Trainings-Inhalte Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung...
Seminar Telefontraining in München
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, Leverkusen
- Anfänger
- 04.Dez. 2023
- 14.0h - 2 Tage
... können. Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs. Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist...
... können. Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs. Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist...
Das Webducation Blendedlearning Telefontraining - Blended Seminar
- Seminar
- Blended
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
Seminar Die Akquise am Telefon in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf/Essen, München, Frankfurt Am Main, Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... ist die Telefonakquise auch die schwierigste Form der Akquise. Die Erfolge dieser Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten der Telefonakteure. Dabei... Lerne:: Akquise am Telefon, Lust auf Kaltakquise, Positive Einstellung...
... ist die Telefonakquise auch die schwierigste Form der Akquise. Die Erfolge dieser Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten der Telefonakteure. Dabei... Lerne:: Akquise am Telefon, Lust auf Kaltakquise, Positive Einstellung...
Seminar Erfolgreich telefonieren in Karben
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 10.0h - 1 Tag
...Das aktive Zuhören und die Bedeutung für interaktive Kommunikation. 8 Schritte zum richtigen Telefonat. Dialogtechniken zur gelungenen Kundenkommunikation am Telefon...
...Das aktive Zuhören und die Bedeutung für interaktive Kommunikation. 8 Schritte zum richtigen Telefonat. Dialogtechniken zur gelungenen Kundenkommunikation am Telefon...
Seminar LIMBECK.VERKAUFEN. Teil 1 - Akquisestrategien für mehr Termine & Umsatz in Düsseldorf
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...zwei Tagen kommen Sie am Praxistag ins TUN: Hier erstellen Sie Ihren individuellen MEIK® Telefon Leitfaden, lernen intelligente Formulierungen kennen... Lerne:: Social Media Marketing...
...zwei Tagen kommen Sie am Praxistag ins TUN: Hier erstellen Sie Ihren individuellen MEIK® Telefon Leitfaden, lernen intelligente Formulierungen kennen... Lerne:: Social Media Marketing...
Seminar Sales English - for Sales Representatives / Englisch für Vertriebsmitarbeiter in Mannheim
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 32.0h - 4 Tage
...Small Talk, Shop Talk & Elevator talk Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt Tyische Redewendungen für Telefonakquise Aufbau... Lerne:: Business English, Sales Representatives, Small Talk...
...Small Talk, Shop Talk & Elevator talk Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt Tyische Redewendungen für Telefonakquise Aufbau... Lerne:: Business English, Sales Representatives, Small Talk...
Professionelles Verhalten am Telefon - Inhouse Seminar
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
Seminar Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Mit professioneller Gesprächs- und Verkaufstechnik zu mehr Erfolg im Kundengespräch in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Alle, die erfolgreicher telefonieren möchten Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie...
...Alle, die erfolgreicher telefonieren möchten Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie...
Seminar Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
Seminar Erfolgreich im Telefonverkauf in Hamburg in Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 6.0h - 1 Tag
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Call Center Manager (m/w)...
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Call Center Manager (m/w)...
Telefontraining Neukundenakquise und Terminvereinbarung: Kundenerfolg am Telefon - Online Seminar
- Seminar
- Online
...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Hamburg
...Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu...
...Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | →
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | →
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | → alle sehen
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | → alle sehen
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | → alle sehen
Seminar Telefonakquise:Gewinnbringend telefonieren! in Berlin
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonakquise ist ein gewinnbringendes Marketinginstrument. Im wahrsten Sinne...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonakquise ist ein gewinnbringendes Marketinginstrument. Im wahrsten Sinne...
Seminar Professionelles Verhalten am Telefon in Düsseldorf
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
Seminar Vom Call Center zum Kunden Service Center in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center...
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können