Telefonieren - Ihre Visitenkarte
Kurs
In Lugano (Schweiz)
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Lugano (Schweiz)
Kompetenz ist hörbar! Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen, um Telefongespräche erfolgreich zu führen.
Ihre Stimme und Ihr Verhalten sind ausschlaggebend für einen positiven Eindruck am Telefon. Sie lernen, wie Sie
das Instrument „Telefon“ kompetent einsetzen können und verfügen über Strategien, wie Sie erwünschte Wirkungen
erzielen können.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie arbeiten in einer Kleinunternehmung und wollen die Telefongrundlagen kennen und anwenden.
Meinungen
Inhalte
Das Zentrum Scuola Club Migros präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN.
Wirkung der Stimme Sprache und Körperhaltung am Telefon Telefongespräche vorbereiten / durchführen / nachbearbeiten Fragetechniken Aktives Zuhören Umgang mit Einwänden / Vorwänden / Reklamationen Kontaktpflege Transfer in den Alltag
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.
Telefonieren - Ihre Visitenkarte