297

Call Center Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 312
  • Seminar 212
  • Kurs 55
  • IHK 17
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 137
  • Anfänger 108
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 23
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 34
  • In 3 Monaten 34
  • In 6 Monaten 34
  • In 9 Monaten 35
  • In einem Jahr 35
  • Nach einem Jahr 33
DAUER
  • Stunden 99
  • Tage 66
  • Wochen 6
  • 3 Monate 7
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Bildungsgutschein 9
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Vorgesetzten werden und das Unternehmen auf wirkungsvolle Weise repräsentieren. Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Sekretär/innen und Assistent/innen aller Hierarchieebenen... Mehr ansehen


580 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...to transfer them into Opera PMS, the management system used in most hotel chains. Students will also learn how to handle difficult customers and scenarios... Lerne:: Communication Skills, Telephone Skills, IT Management... Mehr ansehen


21 
Zum Vergleich auswählen
ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft
Seminar BEI ANRUF AUFTRAG! in Dresden
ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Dresden
  • nach Wahl

...über Objekte informieren, beraten und Häuser und Grundstücke verkaufen sowie verwalten. Das Medium Telefon wird immer wichtiger im Umgang mit Kunden und Klienten... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


178 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 3 Monate

...Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung Umgang mit schwierigen... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Call Center, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call-Center-Training - Inhouse Kurs
Dr. Baldinger und Partner
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std... Mehr ansehen


38 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service, Kundenbetreuung, Tele-Support, Mahnwesen oder Sekretariate... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren... Lerne:: Internet Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Fachkräfte aus dem IT-Bereich, Technische Fachkräfte Im Berufsleben spielt das Telefon eine immer größere Rolle... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Teamleiter oder Führungskräfte ausbilden lassen Alle Seminare finden direkt am Arbeitsplatz statt. Die Seminarflat24 bietet Ihnen mit 34 Seminarthemen... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Windows Grundlagen • Der Windows-Desktop • Arbeiten mit Fenster, Menüs und Symbolleisten Textverarbeitung • Texte bearbeiten und formatieren • Schreibhilfen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Schulungsinhalt... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen