300

Call Center Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 315
  • Seminar 212
  • Kurs 58
  • IHK 17
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 138
  • Anfänger 108
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 23
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 38
  • In 3 Monaten 38
  • In 6 Monaten 38
  • In 9 Monaten 38
  • In einem Jahr 38
  • Nach einem Jahr 37
DAUER
  • Stunden 101
  • Tage 67
  • Wochen 6
  • 3 Monate 7
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Bildungsgutschein 9
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Vorgesetzten werden und das Unternehmen auf wirkungsvolle Weise repräsentieren. Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Sekretär/innen und Assistent/innen aller Hierarchieebenen... Mehr ansehen


580 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...to transfer them into Opera PMS, the management system used in most hotel chains. Students will also learn how to handle difficult customers and scenarios... Lerne:: Telephone management, Professional Communication, Telephone Skills... Mehr ansehen


20 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Schulungsinhalt... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.Juli 2020

...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Betriebsrat wahrgenommen werden, benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um über die Folgen der Mitbestimmung... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call-Center-Training - Inhouse Kurs
Dr. Baldinger und Partner
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. "alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren möchten... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Windows Grundlagen • Der Windows-Desktop • Arbeiten mit Fenster, Menüs und Symbolleisten Textverarbeitung • Texte bearbeiten und formatieren • Schreibhilfen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
IHK Telefonische Kundenbetreuung in Frankfurt (Oder)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • 1 Woche

...wie Mitarbeiter von Call Centren und Serviceabteilungen oder auch Auszubildende, die sich für diese Tätigkeit interessieren. Das Seminarkonzept für Auszubildende... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


300 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
VHS Verkaufsgespräche am Telefon in Berlin
Volkshochschule Berlin Spandau
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...Inhalte: Akquise – Vorbereitung – Durchführung – Beschwerdemanagement (Gründe, Handhabung,Tipps) Die Teilnehmer/-innen erhalten auf Wunsch am Ende des... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Beschwerdemanagement in Bonn
5.0 2 Meinungen
EMS Seminare
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service, Kundenbetreuung, Tele-Support, Mahnwesen oder Sekretariate... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Inhalt: Die Vielzahl der Call-Center zeigt die Bedeutung des Mediums Telefon für die Betreuung der Kunden. Wie meinen im Gegensatz dazu: „Ein Verkäufer... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten Alle, die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten Grundlagen... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hannover
Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...– Der gute Ton am Telefon! Kundenorientierung und überzeugende Kommunikation am Telefon für Auszubildende der Wohnungswirtschaft Der Weg zum Kunden beginnt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen