318

Call Center Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 318
  • Online/Fernunterricht 32
  • Präsenzveranstaltung 210
  • Blended 14
  • Inhouse 62
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 335
  • Seminar 224
  • Kurs 59
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 152
  • Anfänger 119
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 24
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 31
  • In 3 Monaten 32
  • In 6 Monaten 33
  • In 9 Monaten 33
  • In einem Jahr 33
  • Nach einem Jahr 27
DAUER
  • Stunden 114
  • Tage 73
  • Wochen 7
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 18
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 1
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • nach Wahl

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Learn to use "Buzz Words" sensibly and create a tone of voice that is unmistakably in line with 5 star standards. In this module we cover... Lerne:: Skills and Training, English Language... Mehr ansehen


10 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 3 Monate

...Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Lerne:: call center manager, Call-Center - Outbound, Customer Service... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an prakti... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 21.Feb 2018
  • 6.0h - 2 Monate

...Windows 7 configuring Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen... Lerne:: Microsoft Weiterbildung, Call Center Agent, Microsoft Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call-Center-Training - Inhouse Kurs
Dr. Baldinger und Partner
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Feb 2018
  • 2 Tage

...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std... Mehr ansehen


38 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service, Kundenbetreuung, Tele-Support, Mahnwesen oder Sekretariate... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Controlling Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten. Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...to transfer them into Opera PMS, the management system used in most hotel chains. Students will also learn how to handle difficult customers and scenarios... Lerne:: Telephone Skills, Professional Writing, Telephone management... Mehr ansehen


20 
Zum Vergleich auswählen