318

Call Center Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 335
  • Seminar 221
  • Kurs 62
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 152
  • Anfänger 119
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 24
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 31
  • In 3 Monaten 37
  • In 6 Monaten 40
  • In 9 Monaten 40
  • In einem Jahr 40
  • Nach einem Jahr 29
DAUER
  • Stunden 116
  • Tage 73
  • Wochen 7
  • 3 Monate 4
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 18
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Bildungsgutschein 6
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Learn to use "Buzz Words" sensibly and create a tone of voice that is unmistakably in line with 5 star standards. In this module we cover... Lerne:: English Language, Skills and Training... Mehr ansehen


10 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Outbound-Telefonieren Akquisitionstechniken - Das telefonische Akquisegespräch Die Vorbereitung – Kundeninformationen bewerten, Ziele setzen Strategien für Kalt... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 07.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Windows 7 configuring Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen... Lerne:: Call Center Agent, Support Technician, Hotline support... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Konzept Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call-Center-Training - Inhouse Kurs
Dr. Baldinger und Partner
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std... Mehr ansehen


38 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 05.Jun 2018
  • 1 Tag

...Standard-Schreiben kaum zu einer (früheren) Zahlung bewegen und gute Kunden fühlen sich schnell ungerecht behandelt. Viel effektiver ist die telefonische... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern?... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service, Kundenbetreuung, Tele-Support, Mahnwesen oder Sekretariate... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten. Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Fachkräfte aus dem IT-Bereich, Technische Fachkräfte Im Berufsleben spielt das Telefon eine immer größere Rolle... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen