324

Call Center Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 324
  • Online/Fernunterricht 35
  • Präsenzveranstaltung 212
  • Blended 14
  • Inhouse 63
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 341
  • Seminar 226
  • Kurs 63
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 156
  • Anfänger 123
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 24
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 30
  • In 3 Monaten 31
  • In 6 Monaten 31
  • In 9 Monaten 31
  • In einem Jahr 31
  • Nach einem Jahr 29
DAUER
  • Stunden 114
  • Tage 74
  • Wochen 7
  • 3 Monate 6
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 8
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 1
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • nach Wahl

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

...Trainer und Bestseller-Autor Tim Taxis zeigt darin nicht nur, was es zu tun gilt, sondern vor allem auch: wie genau. 100 % Praxis, mit einer Fülle an Live-Beispielen... Mehr ansehen


289 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben... Mehr ansehen


590 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an prakti... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Lerne:: Call Center, Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center inbound, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call-Center-Training - Inhouse Kurs
Dr. Baldinger und Partner
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Düsseldorf
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...und präzises Abarbeiten aus­reichend waren, ist heute viel mehr erforderlich: ein gutes Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichen Menschen und die... Mehr ansehen


1.040 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std... Mehr ansehen


38 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag
Improve your receptionist skills online!

...to transfer them into Opera PMS, the management system used in most hotel chains. Students will also learn how to handle difficult customers and scenarios... Lerne:: Telephone Skills, Professional Communication, IT Management... Mehr ansehen


21 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 18
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Kurs Telefontraining in Münster
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Kurs
  • Münster
  • 2 Tage

...Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter. Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Sprechtechnik... Mehr ansehen


980 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten

...Vorgesetzten werden und das Unternehmen auf wirkungsvolle Weise repräsentieren. Buchstäblich treffend – empfängerorientierte Korrespondenz Fallstricke... Mehr ansehen


560 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 22.Dez 2017

...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten

...Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen