33

Call Center Kurs Online / Fernstudium

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 48
  • Kurs 20
  • Seminar 13
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 14
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 763
  • Kommunikation 180
  • Rhetorik 52
  • Sonstige Kommunikation 52
  • Call Center 33
  • Präsentation 20
  • Beziehungsmanagement 12
  • Soft Skills 11
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 1
  • Wochen 2
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 3
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag
  • Online Campus

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Communication Skills, Telephone management, Professional Communication... Mehr ansehen


22 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Hospitality Communication, English Language, Communication Skills... Mehr ansehen


29 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Wochen

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Beginning and ending a call Inquiries, offers and orders on the phone Dealing with problems Making appointments Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Telefon-Agentin - Weiterbildung, Call Center Agent, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung... Mehr ansehen


289 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Communication Training, Communication Skills, Skills and Training... Mehr ansehen


29 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Verbessere deine Englischkentnisse, Hotel Reservierung, Reservations English... Mehr ansehen


11 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag
  • Online Campus

... in a professional manner, according to the standards established by the five star hotels collaborating with Reception Academy. The topics covered during the course include brand standards, how to transfer phone calls, handle difficult customers and end a conversation. It is an online course which... Lerne:: Telephone Skills, Decision Making, Communication Skills... Mehr ansehen


24 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 3 Wochen

...optimieren Sie machen einen guten Job, verkaufen ein sehr gutes Produkt. Doch Sie bräuchten mehr Termine mit kaufinteressierten Kunden, um Ihren Umsatz zu steigern?... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese... Mehr ansehen


235 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...wo gewünscht, zu optimieren. Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


385 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen