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LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 13
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 682
  • Kommunikation 160
  • Rhetorik 50
  • Sonstige Kommunikation 40
  • Call Center 30
  • Präsentation 17
  • Beziehungsmanagement 12
  • Soft Skills 11
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 1
  • Wochen 2
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 2
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
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... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Skills and Training, English Language... Mehr ansehen


10 
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...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
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  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call Center Agent, Telefon-Agentin - Weiterbildung, call center manager... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Inbound, Telefon-Agentin - Weiterbildung... Mehr ansehen


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  • 12 Monate

...Dieser Kurs bereitet Sie jetzt fundiert auf die Leitung eines Call Centers vor. Dort warten sehr gut dotierte Aufgaben auf Sie rund um die komplette Steuerung und die Personalführung. Am Lehrgangsende haben Sie hervorragende Perspektiven als Manager/in in einem Wachstumsmarkt. Gerichtet... Lerne:: Call Center inbound, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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Sparen Sie 38%
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  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Telephone answering, Telephone management, Professional Communication... Mehr ansehen


20 
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...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
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  • 2 Wochen

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
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... Beginning and ending a call Inquiries, offers and orders on the phone Dealing with problems Making appointments Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


150 
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Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
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  • 1 Tag

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung... Mehr ansehen


289 
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  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Communication Training, Skills and Training, English Language... Mehr ansehen


27 
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... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
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...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
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  • 1 Tag

... in a professional manner, according to the standards established by the five star hotels collaborating with Reception Academy. The topics covered during the course include brand standards, how to transfer phone calls, handle difficult customers and end a conversation. It is an online course which... Lerne:: English Language, Customer Service, Communication Skills... Mehr ansehen


23 
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  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
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...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
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...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt... Mehr ansehen


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...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein... Mehr ansehen


15 
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...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese... Mehr ansehen


235 
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...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung... Mehr ansehen


360 
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...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
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...wo gewünscht, zu optimieren. Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender... Mehr ansehen


220 
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