32

Call Center Kurs Online

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 49
  • Kurs 20
  • Seminar 12
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 833
  • Kommunikation 187
  • Sonstige Kommunikation 56
  • Rhetorik 54
  • Call Center 32
  • Präsentation 22
  • Beziehungsmanagement 12
  • Soft Skills 11
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 4
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsgutschein 1
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Skills and Training, English Language... Mehr ansehen


10 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Telephone management, IT Management, Telephone Skills... Mehr ansehen


21 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...Dieser Kurs bereitet Sie jetzt fundiert auf die Leitung eines Call Centers vor. Dort warten sehr gut dotierte Aufgaben auf Sie rund um die komplette Steuerung und die Personalführung. Am Lehrgangsende haben Sie hervorragende Perspektiven als Manager/in in einem Wachstumsmarkt. Gerichtet... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Communication Skills, Hospitality Communication, Skills and Training... Mehr ansehen


27 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Beginning and ending a call Inquiries, offers and orders on the phone Dealing with problems Making appointments Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 80%
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
4.8 2 Meinungen
Global Edulink
  • Kurs
  • Online
  • Online Campus
Certificate in Call Centre Success.

...The customer is always right, right? Train for spectacular call centre success Do you work for a call centre dealing with product support or information enquiries? Or, carry out telemarketing? Or, perhaps, make other types of calls on behalf of a charity or political organisation? Or, if... Lerne:: Powerful Choice, Potential customers, Call Centre... Mehr ansehen

Emagister-Preis

284 € 56 
zzgl. MwSt.
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 249  £ 49
Sparen Sie 76%
  • Kurs
  • Online
  • Online Campus
Diploma in Telephone Handling Skills

... OF TELEPHONE COURTESY Power of Telephone Courtesy 10. INTERNAL CUSTOMER SERVICE Internal Customer Service 11. CUSTOMER SERVICE AT CALL CENTRES The... Lerne:: Telephone Conversations, Handling Customer Complains, Dealing With Angry Customers... Mehr ansehen

Emagister-Preis

113 € 27 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 99  £ 24
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call Center Agent, Telefon-Agentin - Weiterbildung, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung... Mehr ansehen


289 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... in a professional manner, according to the standards established by the five star hotels collaborating with Reception Academy. The topics covered during the course include brand standards, how to transfer phone calls, handle difficult customers and end a conversation. It is an online course which... Lerne:: Telephone Skills, English Language, Persuasion Skills... Mehr ansehen


23 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese... Mehr ansehen


235 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...wo gewünscht, zu optimieren. Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


385 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen