Telefontraining für Akquise, Telefonakquise, Telefonmarketing
Seminar
Inhouse

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
1 Tag
Vermittlung von Verkaufs- und Kommunikationstechniken für die telefonische Neukundengewinnung.
Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonverkauf, Telefonmarketing
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
Die telefonische Akquisition ist die anspruchvollste Form des Verkaufs. Nur wenn Sie die erste Hürde, das Sekretariat überwinden, nur wenn Sie Ihren Gesprächspartner mit Ihren ersten Aussagen überzeugen, haben Sie überhaupt die Chance einen Termin zu vereinbaren, bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation und der Einsatz von Abschlusstechniken bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs.
Seminarinhalte:
Zusätzliche Informationen
Preisinformation: zzgl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Telefontraining für Akquise, Telefonakquise, Telefonmarketing