Telefontraining für Akquise, Telefonakquise, Telefonmarketing

Seminar

Inhouse

379 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Vermittlung von Verkaufs- und Kommunikationstechniken für die telefonische Neukundengewinnung. Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonverkauf, Telefonmarketing

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte


Die telefonische Akquisition ist die anspruchvollste Form des Verkaufs. Nur wenn Sie die erste Hürde, das Sekretariat überwinden, nur wenn Sie Ihren Gesprächspartner mit Ihren ersten Aussagen überzeugen, haben Sie überhaupt die Chance einen Termin zu vereinbaren, bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation und der Einsatz von Abschlusstechniken bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs.

Seminarinhalte:

  • Grundregeln für erfolgreiches Telefonmarketing

  • Die überzeugende Persönlichkeit im Verkauf

  • Positives Denken und positives Auftreten am Telefon

  • Die Vorbereitung des Akquistionsgesprächs

  • Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik

  • Die erste Hürde: Empfang und Sekretariat

  • Erfolgreiche Telefonakquisition

  • Motivative Gesprächseröffnung

  • Argumentations- und Überzeugungstechniken – die gezielte Vorteil- und Nutzendarstellung im Telefongespräch

  • Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung

  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Verkaufserfolg

  • Fragetechniken und deren Einsatz

  • Die methodische Bedarfsanalyse

  • Einwandbehandlung

  • Abschlusstechnik erfolgreich einsetzen

  • Praxisorientiere, abgestimmte Telefonübunen

  • Zusätzliche Informationen

    Zahlungsmodalitten: EMS akzeptiert die Bezahlung mit Bildungsschecks des Landes NRW
    Preisinformation: zzgl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen
    Maximale Teilnehmerzahl: 10

    Telefontraining für Akquise, Telefonakquise, Telefonmarketing

    379 € zzgl. MwSt.