EMS Seminare

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Meinungen über EMS Seminare (2)

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Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Beschwerdemanagement

Yagmur Kirantay

19.03.2020
Über den Kurs: Es war toll
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Beschwerdemanagement

Yagmur Kirantay

17.03.2020
Über den Kurs: Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
Kurs abgeschlossen: März 2020
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Geschichte

Asknet AG, Sanofi Pasteur,Central Krankenversicherung, Rewe Group, AOK Thüringen, Compo GmbH, Rodcraft Pneumatic Tools, VON ESSEN Bankgesellschaft, noris network is4 GmbH, NordLB, BraunschweigJanitos Versicherung AG, HeidelbergPANDORA Jewelery, DK-BrondbySwiss Interational Air Lines Ltd.REWE Groupu.v.m.

Die Vorteile, hier zu studieren

EMS stimmt die Seminare speziell auf das jeweilige Unternehmen, die Ziele und den Aufgabenbereich der Teilnehmer ab. Das praxisorientierte Training garantiert die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Inhalte in die tägliche Praxis. Die Teilnehmer erhalten eine umfangreiche Seminarmappe zur Vertiefung und zur Nachbereitung der Seminare. Konstruktives Feedback und der hohe Anteil von praktischen Übungen steigern die Motivation und sorgen dafür, dass die Teilnehmer ihre Stärken ausbauen.

Spezialgebiete

Telefontraining inbound + outbound, Verkaufstraining / Vertriebstraining, Präsentationstraining und Rhetorikseminare, Verhandlungstraining, Führungstraining

Beschreibung

EMS Seminaranbieter für Kommunikationstraining und arbeitet seit über 10 Jahren auf diesem Gebiet. Die Schwerpunkte des EMS-Seminarangebotes sind Telefontraining, Verkaufstraining, Führungstraining und Verhandlungstraining. Im Bereich Telefontraining bietet EMS offene Seminare für einzelne Mitarbeiter an, z. B. zu den Themen Kundenservice, Empfang und Beschwerdemanagement, sowie Telefontraining für Telefonakquise und Telefonverkauf. Diese Seminare sind immer dann gut geeignet, wenn nur 1 - 3 TN geschult werden sollen. Zu den anderen Themenbereichen führt EMS Inhouse-Trainings durch, die auf die jeweilige Zielgruppe, das Unternehmen und die Anforderungen zugeschnitten werden. Die Seminare sind maßgeschneidert und zeichnen sich durch Praxisorientierung und eine gute Vermittlung der Inhalte aus. Der Transfer der Lerninhalte kann so schnell in die tägliche Praxis übertragen werden.

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