Unity High Definition Render Pipeline (HDRP)

Seminar

In Dresden, Frankfurt, Leipzig und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Unity HDRP Schulung:
Erstelle grafische AAA Ergebnisse in Unity für Marketing und Präsentationen

Besuchen Sie diese Schulung doch einfach online: Sie lernen in einer kleinen Lerngruppe mit Gleichgesinnten über das Internet per Video und Audio LIVE mit Ihrem Trainer von Ihrem Arbeitsplatz / Homeoffice aus, als wären Sie persönlich im Schulungsraum. Inkl. Zufriedenheitsgarantie: Sollten Sie im Anschluss an diese Online-Schulung, warum auch immer, nicht zufrieden sein: Sie können das Training in Krefeld als Klassenraumschulung beim nächsten garantierten Termin kostenfrei noch einmal besuchen.

In diesem zweitägigen Hands-On Kurs lernst du Unity von seiner ansehnlichsten Seite kennen. Die immer höheren Anforderungen an die visuelle Qualität der Echtzeitrenderings in Unity haben zur Entwicklung der High Definition Render Pipeline (HDRP) geführt. Wir zeigen Dir in diesem Training die Workflows, Tipps und Tricks, wie du AAA-Ergebnisse in Unity erzielen kannst. Vom richtigen Import der Assets, PBR, Shader, Effekte, Licht bis zum Postprocessing gehen wir die ganze Produktion Schritt für Schritt mit Dir durch.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Dresden (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Besuch des Kurses Unity Grundlagen oder vergleichbare VorkenntnisseBesuch des Kurses Unity Grundlagen oder vergleichbare VorkenntnisseUnity Grundlagen

Marketingfachleute, Marketingmitarbeiter, Visual Artists

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Schulung
  • Import

Inhalte

    • Was ist HDRP (High Definition Render Pipeline)
    • Unterschied zu Universal Render Pipeline (vormals LWRP)
    • Einstellungen für HDRP
    • Asset Vorbereitung
    • Asset Import (Level Building)
    • Asset Material Import am Beispiel FBX
    • Level of Detail (LOD) für mehr Performance
    • Div. Unity Material Shader für PBR (PBR, Substances & Co)
    • Standard Shader
    • Shader Graph für Custom Shader
    • Realtime Light
    • Mixed Light
    • Baked Light
    • Environment Light (HDR & Co)
    • Lightbaking (Enlighten / CPU & GPU Lightmapper)
    • Modifikation der EXR Daten in Photoshop
    • Raytracing für RTX
    • Lightbaking mit Octane als Alternative (Demo)
    • Post Processing (Global und Volume)
    • Post Processing LUT
    • Erstellen von Custom LUTs in Photoshop
    • Szene Effekte (Fog, Halo, Lensflare)
    • Game Engine als Film Engine
    • Einführung in Cinemachine
    • Tipps & Tricks

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