Unity High Definition Render Pipeline (HDRP)
Seminar
In Dresden, Frankfurt, Leipzig und an 2 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
2 Tage
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Beginn
auf Anfrage
Unity HDRP Schulung:
Erstelle grafische AAA Ergebnisse in Unity für Marketing und Präsentationen
Besuchen Sie diese Schulung doch einfach online: Sie lernen in einer kleinen Lerngruppe mit Gleichgesinnten über das Internet per Video und Audio LIVE mit Ihrem Trainer von Ihrem Arbeitsplatz / Homeoffice aus, als wären Sie persönlich im Schulungsraum. Inkl. Zufriedenheitsgarantie: Sollten Sie im Anschluss an diese Online-Schulung, warum auch immer, nicht zufrieden sein: Sie können das Training in Krefeld als Klassenraumschulung beim nächsten garantierten Termin kostenfrei noch einmal besuchen.
In diesem zweitägigen Hands-On Kurs lernst du Unity von seiner ansehnlichsten Seite kennen. Die immer höheren Anforderungen an die visuelle Qualität der Echtzeitrenderings in Unity haben zur Entwicklung der High Definition Render Pipeline (HDRP) geführt. Wir zeigen Dir in diesem Training die Workflows, Tipps und Tricks, wie du AAA-Ergebnisse in Unity erzielen kannst. Vom richtigen Import der Assets, PBR, Shader, Effekte, Licht bis zum Postprocessing gehen wir die ganze Produktion Schritt für Schritt mit Dir durch.
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Besuch des Kurses Unity Grundlagen oder vergleichbare VorkenntnisseBesuch des Kurses Unity Grundlagen oder vergleichbare VorkenntnisseUnity Grundlagen
Marketingfachleute, Marketingmitarbeiter, Visual Artists
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Schulung
- Import
Inhalte
- Was ist HDRP (High Definition Render Pipeline)
- Unterschied zu Universal Render Pipeline (vormals LWRP)
- Einstellungen für HDRP
- Asset Vorbereitung
- Asset Import (Level Building)
- Asset Material Import am Beispiel FBX
- Level of Detail (LOD) für mehr Performance
- Div. Unity Material Shader für PBR (PBR, Substances & Co)
- Standard Shader
- Shader Graph für Custom Shader
- Realtime Light
- Mixed Light
- Baked Light
- Environment Light (HDR & Co)
- Lightbaking (Enlighten / CPU & GPU Lightmapper)
- Modifikation der EXR Daten in Photoshop
- Raytracing für RTX
- Lightbaking mit Octane als Alternative (Demo)
- Post Processing (Global und Volume)
- Post Processing LUT
- Erstellen von Custom LUTs in Photoshop
- Szene Effekte (Fog, Halo, Lensflare)
- Game Engine als Film Engine
- Einführung in Cinemachine
- Tipps & Tricks
Unity High Definition Render Pipeline (HDRP)