User Helpdesk: Der Richtige Umgang mit Anwendern
Kurs
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Berlin
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Dauer
2 Tage
In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der Anwender auf die Akzeptanz und die Fehlerrate Ihrer IT-Anwendungen auswirken wird. Gerichtet an: Benutzerservice, Helpdesk, User Support (1st und 2nd level)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Erfahrungen im Umgang mit anrufenden Anwendern empfohlen
Meinungen
Inhalte
- Optimaler Umgang mit Anwendern
- Die Bedeutung der eigenen Einstellung
- Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon
- Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf
- Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Behebung
- Vorbeugung und Lösung von Kommunikationsstörungen
- Die Kunst des Hinhörens
- Umgang mit Beschwerden
- Vor- und Nachbereitung von Telefongesprächen
In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der Anwender auf die Akzeptanz und die Fehlerrate Ihrer IT-Anwendungen auswirken wird.
User Helpdesk: Der Richtige Umgang mit Anwendern