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User Helpdesk: Der Richtige Umgang mit Anwendern

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In Berlin

840 
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Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Berlin
Dauer 2 Tage
  • Kurs
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der Anwender auf die Akzeptanz und die Fehlerrate Ihrer IT-Anwendungen auswirken wird.
Gerichtet an: Benutzerservice, Helpdesk, User Support (1st und 2nd level)

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Kurfürstendamm 234, 10719

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Erfahrungen im Umgang mit anrufenden Anwendern empfohlen

Fragen & Antworten

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Themenkreis

  • Optimaler Umgang mit Anwendern
  • Die Bedeutung der eigenen Einstellung
  • Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon
  • Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf
  • Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Behebung
  • Vorbeugung und Lösung von Kommunikationsstörungen
  • Die Kunst des Hinhörens
  • Umgang mit Beschwerden
  • Vor- und Nachbereitung von Telefongesprächen

In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der Anwender auf die Akzeptanz und die Fehlerrate Ihrer IT-Anwendungen auswirken wird.


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