Verkaufen mit Persönlichkeit (Urteil Stiftung Warentest:„empfehlenswert“, veröffentlicht in Finanztest 3/2/06/

Seminar

In Berlin

399 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Fachkräfte

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Berlin
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Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

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Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Mehr Umsatz in gesättigten Märkten - wie geht das? Wie kann ich mich vom Wettbewerb unterscheiden? Wie kann ich elegant Neukunden gewinnen?

Mehr Umsatz in gesättigten Märkten - wie geht das?
Wie kann ich mich vom Wettbewerb unterscheiden?
Wie kann ich elegant Neukunden gewinnen?

Je mehr sich die Produkte angleichen, desto schwieriger wird es, Alleinstellungsmerkmale als Verkaufsargumente zu definieren.
Ihre Persönlichkeit macht nun den Unterschied.


Fragetechnik, Nutzenargumentation und das Sprechen in Bildern gehören zu Ihrem Handwerkszeug als professionell geschulter Verkäufer.
Die Kunst des Verkaufens aber besteht darin, mit emotionaler Intelligenz tragfähige Beziehungen zum Kunden herzustellen und Kunden auf eine Art und Weise für das Produkt zu begeistern, die 4a + b ist: Anders als Alle Anderen und Besser!

Trainingsinhalte:

  • Kundenbedarf analysieren
  • Kundenbeziehungen verbessern und festigen
  • Rhetorik und Körpersprache wirksam in Einklang bringen
  • Neukunden in gesättigten Märkten gewinnen
  • Effektive Werkzeuge für Verkaufsgespräche kennen und nutzen
  • Sich im Kundenkontakt von den Mitbewerbern unterscheiden
  • Verkaufspersönlichkeit ausbauen, die zum Marktauftritt passt
  • Marktpotenzial ausschöpfen
  • Rendite erhöhen

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