Verkaufs- und Telefontraining - Der sichere Umgang mit Kunden

Kurs

In Mainz und Frankfurt Am Main

1001-2000 €

Beschreibung

Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf. Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche. Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.
Gerichtet an: Auszubildende aller Branchen Auszubildende aller Ausbildungsjahrgänge

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Kontaktformular - Anmeldung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
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Beginn

Sep-2022Anmeldung möglich
Mainz (Rheinland-Pfalz)
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Uhrzeiten: 9:00 bis 17:00

Beginn

Sep-2022Anmeldung möglich

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Meinungen

Themen

  • Telefonieren
  • Gespräche strukturieren
  • Umgang mit schwierigen Situationen im Gespräch
  • Kunden einschätzen
  • Ziele des Kunden
  • Sicherheit im Kundenkontakt
  • Umgang mit Einwänden

Dozenten

Andreas Eiling

Andreas Eiling

Weiterbildung für Ausbilder/Azubis in Hessen

Gabriele Weingärtner

Gabriele Weingärtner

Weiterbildung für Ausbilder/Azubis in Rheinland-Pfalz

Inhalte

Ihr Nutzen:

  • Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf.
  • Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
  • Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.

hre Auszubildenden treffen:

  • Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich gestalten wollen.

Ihre Auszubildenden lernen:

  • Wer ist mein Kunde?
  • Welche Chancen habe ich als Auszubildender im Kundenkontakt?
  • Welche Ziele hat mein Kunde - welche habe ich?
  • Wie gestalte ich ein Kundengespräch?
  • Welche Rolle spielt meine Persönlichkeit?
  • Wie werde ich im Kundenkontakt sicherer?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Welche Erfahrungen mache ich in Testkäufen?

Methoden:

  • Erlebnis- und teilnehmerorientierte Methoden
  • Kompakte und verständliche Wissensvermittlung
  • Reflexion des eigenen Verhaltens

Verkaufs- und Telefontraining - Der sichere Umgang mit Kunden

1001-2000 €