Verkaufsgespräche kundenorientiert führen

In Göttingen und Ludwigshafen am Rhein

450 € zzgl. MwSt.
  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

In diesem Seminar lernen Sie praxisorientierte und fundierte Grundregeln für ein erfolgreiches Verkaufen: Verkaufsgespräche auf Verhandlungspartner abstimmen und vorbereiten, zielorientierte Gesprächsführung umsetzen und Stammkunden durch After-Sales-Aktivitäten gewinnen. Sie erweitern so Ihre persönliche Verhandlungskompetenz im Verkaufsgespräch von der ersten Begegnung über den Vertragsabschluss bis hin zu langfristigen Geschäftsbeziehungen. Das Verkaufstraining befähigt Sie,…

souverän mit potenziellen Kunden zu verhandeln
Verhandlungsgespräche zu planen, zu strukturieren und auszuwerten
- Kunden überzeugen
- Vertragsabschlüsse zu erzielen
- langfristige Kundenbindung aufbauen
- Neukunden und zusätzliche Umsätze generieren

Einrichtungen

Lage

Beginn

Göttingen (Niedersachsen)
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Weender Landstraße 3 - 7, 37073

Beginn

auf Anfrage
Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz)
Karte ansehen
Turmstraße 8, 67059

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Mitarbeiter aus dem Verkauf und Vertrieb, Innendienst und Außendienst, Ingenieure, Techniker und Naturwissenschaftler, die erfolgreich Verkaufsgespräche führen wollen

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Verkauf
  • verhandeln
  • Verhandlungstechniken
  • Verhandlungsgespräche
  • Überzeugen
  • Kundenbindung
  • Stammkunden
  • verkaufen
  • Kundenansprache
  • Management

Dozenten

wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben

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wird noch bekannt gegeben

Themenkreis

Inhalte des Seminars Verkaufsgespräche kundenorientiert führen

Grundlagen des Verkaufens
Was ist Verkaufen? Problemdarstellung und -lösung
Professionelle Vorbereitung des Verkaufsgesprächs
Welche Informationen sind die Basis für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch?
Zielgerichtete Gesprächsführung
Kundentypen und Verkaufspsychologie Entscheidungsprozesse im Menschen
Ausdrucksstarke Verhandlungsrhetorik
Fragetechniken
Kundenbedürfnisse und -motive erkennen und handeln 8 Motive des Menschen und flexible Dominanz des Motive
Nutzenargumentation Pro Argument, Nutzenbrücke, Nutzen
Einwandbehandlung Nur gelöste, entkräftete Einwände führen zum Erfolg!
Professioineller Abschluss Mut zur entscheidenen Abschlussphase zeigen!
Nachbereitung von Verkaufsgesprächen Nachbereitung = Vorbereitung auf den nächsten Kundendialog
After Sales Kundenbetreuung
Networking

Zusätzliche Informationen

kleine Lerngruppe (max. 12 Teilnehmer)

450 € zzgl. MwSt.