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Kundenbindung Seminar
Seminar Kundenbindung: Höhere Rentabilität durch bessere Kundenbindung in Berlin
- Seminar
- Berlin
...Kunden das Betriebsergebnis pushen 7 Erfolgsfaktoren und 14 Kundenbindungsinstrumente Kunden zu Fans machen, Crashkurs Reklamation Best Practice...
...Kunden das Betriebsergebnis pushen 7 Erfolgsfaktoren und 14 Kundenbindungsinstrumente Kunden zu Fans machen, Crashkurs Reklamation Best Practice...
Seminar "Der Kunde ist König" – Aktuelle Normen und Tools zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in Berlin
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: ISO/DIS 20488, DIN ISO 10001, DIN Normen...
...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: ISO/DIS 20488, DIN ISO 10001, DIN Normen...
Seminar Beschwerdemanagement zur Kundenbindung in Düsseldorf
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
... gelingt Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln...
... gelingt Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln...
Seminar Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker in Frankfurt Am Main
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... und Antipathie Wie treten die jeweiligen Kunden auf und wie gehen wir am besten mit ihnen um Aufbau der Kundenbindung bei unterschiedlichen Kundentypen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
... und Antipathie Wie treten die jeweiligen Kunden auf und wie gehen wir am besten mit ihnen um Aufbau der Kundenbindung bei unterschiedlichen Kundentypen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
Seminar Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld...
...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 13.Okt. 2023
- 7.0h - 1 Tag
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Köln
...Industrie- und Handelskammer zu Köln Gerade im kaufmännischen Bereich ist der schriftliche Kontakt zum Kunden ein wesentlicher Bestandteil, der die Außenwirkung Ihres Unternehmens prägt. Durch empfängerorientierte Texte gelingt es, die Kundenbindung zu stärken.Aus dem Inhalt:Welche formalen Tipps...
...Industrie- und Handelskammer zu Köln Gerade im kaufmännischen Bereich ist der schriftliche Kontakt zum Kunden ein wesentlicher Bestandteil, der die Außenwirkung Ihres Unternehmens prägt. Durch empfängerorientierte Texte gelingt es, die Kundenbindung zu stärken.Aus dem Inhalt:Welche formalen Tipps...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...
...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...· Wie und wann nutze ich Reklamationen für zusätzliche Umsätze? · Wie nutze ich Reklamation, um einen Kunden an mein Unternehmen zu binden? · Wie übermittele... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
...· Wie und wann nutze ich Reklamationen für zusätzliche Umsätze? · Wie nutze ich Reklamation, um einen Kunden an mein Unternehmen zu binden? · Wie übermittele... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
Seminar Business Development, Workshop in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... Relationship (Ziel ist die langfristige Kundenbindung) Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität) Revenue Streams Simplifizierung der wirtschaftlichen Komplexität auf 9 Dimensionen Ideenfindung... Lerne:: Business Development...
... Relationship (Ziel ist die langfristige Kundenbindung) Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität) Revenue Streams Simplifizierung der wirtschaftlichen Komplexität auf 9 Dimensionen Ideenfindung... Lerne:: Business Development...
Seminar CRM in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Leverkusen
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren... Lerne:: Customer relationship managem...
...In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren... Lerne:: Customer relationship managem...
Seminar Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung als Managementaufgabe des Vertriebs - Vertriebsplanung in München
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung...
...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung...
Seminar Das Erfolgreiche Key-Account-Management -- Verkaufstraining + Vertriebstrainings in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... und die Kundenbindung und ihre gesamte Kundenorientierung durch die beste Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen fördern und entwickeln – Denn gerade... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
... und die Kundenbindung und ihre gesamte Kundenorientierung durch die beste Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen fördern und entwickeln – Denn gerade... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
Seminar Beschwerdemanagement in München
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... anwendbar sind. Dadurch werden Kundenzufriedenheit und -loyalität deutlich erhöht und die Beschwerde als Chance zur Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit genutzt... Lerne:: Bedeutung von Konflikten, Eskalationsmodell von Konflikten, Umgang mit Beschwerden...
... anwendbar sind. Dadurch werden Kundenzufriedenheit und -loyalität deutlich erhöht und die Beschwerde als Chance zur Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit genutzt... Lerne:: Bedeutung von Konflikten, Eskalationsmodell von Konflikten, Umgang mit Beschwerden...
Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken...
...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken...
Seminar CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) in Aachen
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Definition CRM CRM als Unternehmensstrategie Lifetime Value Akquisition (Kundengewinnung) Kundenbindung (Bestandskundenpflege) Kundenrückgewinnung... Lerne:: Kundenwert ermitteln, Kundenbindung erhöhen, Analytisches CRM...
...Definition CRM CRM als Unternehmensstrategie Lifetime Value Akquisition (Kundengewinnung) Kundenbindung (Bestandskundenpflege) Kundenrückgewinnung... Lerne:: Kundenwert ermitteln, Kundenbindung erhöhen, Analytisches CRM...
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