Word MS 2007/2010/2013/2016 für Fortgeschrittene

Seminar

In Hamburg und Hannover

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

Versionen: Word 2007, Word 2010, Word 2013, Word 2016. Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihre gewünschte Word-Version anzugeben. (Wir bieten diesen Kurs auf Anfrage auch in der Vorgängerversion Word 2003 als Einzelschulung oder Firmenschulung an.)Über die Grundfunktionen hinaus bietet Word eine Vielzahl von weitergehenden Möglichkeiten. Für längere Dokumente bietet sich die spezielle Gliederungsfunktion an, mit der Sie automatisch Überschriften nummerieren und Inhaltsverzeichnisse erstellen können. Des Weiteren haben Sie vielseitige Möglichkeiten zur grafischen Gestaltung Ihrer Dokumente und zur Arbeit mit Tabellen. Mit dem gezielten Einsatz von benutzerdefinierten Format-, Dokumentvorlagen und Designs arbeiten Sie effektiv auch mit komplizierten Formaten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hannover (Niedersachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Personen mit Word-Grundkenntnissen.

Sie verfügen bereits über Microsoft Word-Kenntnisse entsprechend den Inhalten des Grundkurses und möchten alle Bereiche Ihrer Textverarbeitung noch effizienter nutzen.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • MS
  • Word 2007

Inhalte

Formatvorlagen nutzen, selbst erstellen, bearbeiten und löschenAnspruchsvolle Dokumentvorlagen erstellen und einsetzenSeitengestaltung, Abschnittswechsel, Spaltensatz, spezielle Layouts wie Wasserzeichen, Schattierungen etc.Einbinden und Verknüpfen von Tabellen und GrafikenSmartArts und WordArt, Einsatz von BildtoolsVertiefung des Grundlagenwissens im Bereich Tabellen, Kopf- und Fußzeilen und Absatzformatierung (Einzüge, Listen, spezielle Formate)Einstieg in das Arbeiten mit großen Dokumenten: Gliederungsansicht, Gliedern und Nummerieren, automatisches Inhaltsverzeichnis, IndexGrundlagen Serienbriefe: Einfachen Serienbrief erstellen, Adressdateien benutzenFormulare erstellen, Datenaustausch mit anderen Programmen innerhalb von OfficeDokumente veröffentlichen, Dokumente überarbeitenKompatibilität zu Vorgängerversionen, Überblick der DateiformateTipps und Tricks

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich

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