IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH

      Zeitgemäßes Akquisetraining: „Mut zu neuen Kunden“

      IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
      In Magdeburg

      140 
      MwSt.-frei
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      Wichtige informationen

      Tipologie IHK
      Ort Magdeburg
      Dauer 1 Tag
      • IHK
      • Magdeburg
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Das Akquirieren gehört zum ganz normalen Aufgabengebiet jedes Verkäufers und ist ein hartes Geschäft. Entdecken Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten für die Neukunden-Akquise. Lernen Sie, sich realistische Akquisitionsziele zu setzen und Ihre Zielgruppe zu finden. Arbeiten Sie an Ihrer Frustrationstoleranz, denn der nächste Neukunde wartet schon. In diesem Seminar werden Sie zur Akquise motiviert und lernen verschiedene Akquisestrategien kennen. Sie entwickeln präzise Gesprächseinstiegsformulierungen und Argumentationstechniken für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
      Gerichtet an: Mitarbeiter im Verkauf und der Akquise

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Magdeburg
      Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Magdeburg
      Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Dozenten

      Frau Reitz
      Frau Reitz
      Dozentin

      Themenkreis

      Tagesseminar

      Das Akquirieren gehört zum ganz normalen Aufgabengebiet jedes Verkäufers und ist ein hartes Geschäft. Entdecken Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten für die Neukunden-Akquise. Lernen Sie, sich realistische Akquisitionsziele zu setzen und Ihre Zielgruppe zu finden. Arbeiten Sie an Ihrer Frustrationstoleranz, denn der nächste Neukunde wartet schon. In diesem Seminar werden Sie zur Akquise motiviert und lernen verschiedene Akquisestrategien kennen. Sie entwickeln präzise Gesprächseinstiegsformulierungen und Argumentationstechniken für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Sie erarbeiten Ihr Alleinstellungsmerkmal und setzen es nutzbringend ein.

      Schwerpunkte:

      • Der erste Eindruck als Chance für die Neukundengewinnung
      • Die Persönlichkeit des Verkäufers/Anforderungen an den heutigen Akquisiteur/Selbstbewusst und zielorientiert akquirieren/Hemmungen und Blockaden abbauen
      • Zielgruppenanalyse und Gewinnung von Adressen
      • Akquisestrategien entwickeln und anwenden
      • Vorbereitung von Akquisegesprächen und deren Gesprächsführung/Checkliste für das Akquisegespräch
      • Motive des Kunden erkennen und für sich nutzen
      • Nutzenargumentation im Gespräch
      • Nachfassen der Akquise-Kontakte
      • Abschlusssignale erkennen und handeln
      • Einwände des Kunden für sich nutzen
      • Kundendatei auf den neusten Stand halten
      • Nachbereitung von Neukundengesprächen
      • Neukunden gewinnen und Stammkunden binden

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: 140,- Euro

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