Aktiver Verkauf am Telefon: kompetent, routiniert, erfolgreich! (Intensiv-Training)

Melters & Partner
In Berlin, Wien (Österreich), München und an 2 weiteren Standorten

890 
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Beschreibung

Akquirieren Sie, bevor es Ihre Wettbewerber tun! In diesem Training wird vermittelt, wie aktive Verkaufsgespräche am Telefon erfolgreich geführt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschlossen werden. Durch zahlreiche Beispiele und intensive Praxisübungen erhalten Sie die notwendige Sicherheit für Ihre persönlichen Verkaufserfolge.
Gerichtet an: Ein gleichermaßen interessantes Thema für: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter. Berater

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Strasse, 00000, Berlin, Deutschland
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München
Bayern, Deutschland
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Tirol
Strasse, Tirol, Österreich
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Wien
Straße, Wien, Österreich
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Zürich
Straße, 00000, Zürich, Schweiz
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Themenkreis

Trainings-Inhalte

Modul I: Grundlagen (zur Wiederholung)

* Die goldenen Regeln des erfolgreichen Telefonierens
* Einstellung zum 'Instrument' Telefon & etwas Verkaufspsychologie: Der Schlüssel zum Erfolg!

Modul II: Gesprächspraxis

* Die sinnvolle Gesprächsstruktur inkl. Erarbeitung des nutzen- orientierten Argumentationskatalogs
* Der Gesprächseinstieg: Frisch gewagt...! (auch bei der Kalt-Aquise)
* Unterschiedliche Kundentypen erkennen, Kundeninteresse ermitteln und ausgezeichnete Kundenpflege betreiben.
* Kundenbegeisterndes Verhalten am Telefon, bzw. Der richtige Umgang mit 'der großen Unbekannten' Mensch.
* Wichtige Gesprächstechniken beherrschen: Aktives Zuhören, Fragetechniken, Bedarfsermittlung, Formulierungen im Verkaufsgespräch, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, etc.
* Der Weg zu mehr Gesprächsterminen, besseren Nachfassaktionen und zusätzlichem Umsatz!

Modul III: Die "Wo zwickt's ? - Runde"

* D.h. wir klären zum Ende des Trainings nochmals offene und 'heiße' Fragen der Teilnehmer. Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde.
* Alle Trainingspunkte werden durch zahlreiche Beispiele und praktische Übungen vertieft. Selbstverständlich führen wir das Training auch firmenintern durch, - speziell konzipiert auf Ihre Anforderungen.

Alle vorgenannten Themen werden durch zahlreiche Beispiele, Praxis-Übungen sowie Checklisten vertieft.

Warum Sie dieses Training besuchen sollten

Die Steigerung des Verkaufserfolgs genießt fast in jedem Unternehmen höchste Priorität: glänzende Akquisitionsergebnisse, aktive Neukundengewinnung, erfolgreiche Terminierung sowie funktionierendes Cross- und Upselling sind gefordert!

Den Gesprächstyp erkennen, im Gespräch führen, Interesse wecken und insbesondere von Produkt und Unternehmen überzeugen, sind wichtige Anforderungen an gutes Telefonverhalten. Darüber hinaus gilt es wichtige Gesprächstechniken routiniert einzusetzen und ein positives Bild des Unternehmens zu hinterlassen, kurz: den Kunden zu gewinnen!

In diesem Praxis-Intensiv-Training werden wir die wesentlichen Erfolgselemente des Telefonverkaufs genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen aus dem Telefon-Alltag in Praxisbeispielen üben.
Sobald das Bewusstsein für die vielen kleinen Erfolgsrezepte geschärft ist, fällt der Umgang mit den unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Gesprächspartnern deutlich leichter.

Wir werden intensiv über Vorgehensweisen und Gesprächsvarianten diskutieren und dabei zwei aktive Tage miteinander verbringen. Wir freuen uns auf Sie!

Methodik

* Themenerarbeitung mit den Teilnehmern
* Kurze Vortragssequenzen
* Gruppenarbeit
* Simulation von Fallbeispielen
* Teilnehmer-Präsentation
* Praxis-Beispiele und
* Einsatz kreativer, moderner und bewährter Seminartechnik


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Teilnahmegebühr von € 890,-/Person zzgl. Mwst. schließt 2-Tages-Training, Trainings-Dokumentation, Pausengetränke, Mittagessen sowie ein Teilnehmer-Zertifikat ein. Buchen mehrere Personen des gleichen Unternehmens dieses Seminar, erhält jeder weitere Teilnehmer 10% Ermäßigung. Hat ein Teilnehmer bereits vorher ein kostenpflichtiges Seminar bei uns besucht, erhält er ebenfalls 10% Ermäßigung. Zu einem firmeninternen Training erstellen wir Ihnen gerne eine individuelles Angebot!
Weitere Angaben: Veranstaltungsort/-zeiten Die Trainings finden jeweils in 4* Seminarhotels in München, Frankfurt, Salzburg oder Berlin statt. Detaillierte Hotel-Infos inkl. Anfahrtsskizze erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung oder auf Anfrage. Trainingszeiten: 1. Tag: 9.30 - 17.00 Uhr 2. Tag: 9.00 - 16.30 Uhr Bzw. firmenintern: gemäß individueller Absprache!

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