Cubic Consulting

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Beschreibung

Cubic Consulting ist eine Unternehmensberatung, die ihre Mandanten dabei unterstützt, gezielt Einfluss auf die Wertentwicklung ihrer Kunden – und damit des Gesamtunternehmens – zu nehmen.

In einer sich immer schneller verändernden und stetig komplexer werden Wirtschafts- und Marketing-Welt ist es für Unternehmen mittlerweile zu einer echten Herausforderung geworden, internes Wissen und Know-how stets auf dem aktuellsten Stand zu halten und damit wettbewerbsfähig zu bleiben. Zwar bietet der Fortbildungsmarkt eine Fülle von Angeboten an, doch ist es für Unternehmen oftmals herausfordernd, genau die Themen zu finden, die den Bedarf der Mitarbeiter treffen und letztendlich auch das Unternehmen selbst weiterbringen. Das liegt unter anderem daran, dass viele Anbieter ein sehr breites Angebot offerieren und selten spezielle Themen behandeln. Wir sind der Meinung, dass man nur in den Bereichen schulen sollte, in denen man auch über entsprechendes Expertenwissen verfügt und nachweisliche Praxiserfahrung hat. Cubic Consulting konzentriert sich daher mit dem bewährten Schulungskonzept Cubic Academy auf die Themen Kundenbindung und Online Marketing.

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Kurshighlights

...Die Agenda 9:00 Uhr Das World Wide Web - Geschichte, Entwicklung und aktuelle Zahlen Aktuelle Zahlen hinsichtlich Internet-Nutzung & Online-Aktivitäten... Lerne:: e-Business Lösungen Marketing, Internet Kampagnen, Kundenbindung Internet...

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299 
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...eCRM – Kundenbeziehungen im Internet Web-Trends: Zahlen, Daten, Fakten CRM - Kundenbeziehungen erfolgreich managen Digital Loyalty - Ergebnisse einer deutschlandweiten... Lerne:: Marketing Kanäle, CRM online, e-Business Marketing...

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299 
zzgl. MwSt.

...passende Programm für Ihr Unternehmen - Benchmarking – und warum das nicht reicht - Visionen, Ziele, Strategien - Loyalität managen: Rahmenbedingungen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Trend, Marketing Controlling...

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...Wohin steuern wir und wo liegt Wachstumspotenzial? Web 2.0 – das Mitmachnetz und wie Sie es für sich und Ihre Kunden nutzen können 12:00 Uhr... Lerne:: Marketing Kanäle, Kundenbindung Internet, Internet Marketing...

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Online-Marketing Cubic Consulting

...Die Cubic Inhouse Trainings sind eine Seminarreihe für Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM und Service. Verschiedene Trainingselemente... Lerne:: e-Business Lösungen Marketing, Marketing Kanäle, Online PR...

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Dozenten

Dirk Ploss
Dirk Ploss
Parter (Seminare, Beratung)

Dirk Ploss ist seit 1991 im Marketing aktiv - seit 1996 mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Online Marketing - und hat unter anderem das Standardwerk "Das Loyalitäts-Netzwerk" verfasst. Herr Ploss ist gefragter Redner auf Kongressen und Seminarveranstaltungen und kann auf vielfältige Erfahrungen

Svenja Teichmann
Svenja Teichmann
Beratung, Seminare

Svenja Teichmann ist Partner der Cubic Consulting GmbH. Ihre Schwerpunkte sind Business Development, Beratung und Seminare

Geschichte

Euroforum – Durchführung von Intensiv-Seminaren zu den Themen Kundenbindung und Online-Marketing. Schober – Seminarleiter für Themen wie z.B. Kundenbindung & Zielgruppensegmentierung

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Cubic Academy, der sich zum Ziel gemacht hat, Seminarteilnehmer zu begeistern und einen wirklichen Mehrwert zu leisten. Inhaltlich konzentrieren sich unsere Cubic Classes dabei hauptsächlich auf die Themen Kundenbindung und Online Marketing.
Unsere Seminare erfüllen dabei immer folgende Kriterien: Praxisnutzen – die Verbindung von Theorie und Praxis macht es möglich die Seminarinhalte konkret anzuwenden
Aktualität – Seminare greifen stets aktuelle Beispiele auf Mehrwert – jeder Teilnehmer sollte von der Veranstaltung profitieren

Spezialgebiete

CRM / Kundenbindung:
Analyse, Bedarfsermittlung, Beratung und Umsetzung, Kundenbindungsprogramme, Bonus- und Rabattprogramme

Online-Marketing:
Weblogs, Wikis, Suchmaschinenmarketing, Affilate-Marketing, E-Mail-Marketing, Banner Advertising