Online-Marketing

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Durch die gemeinsame Teilnahme der Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen wird ein einheitliches Verständnis und Wissen im jeweiligen Themen-Bereich geschaffen. Ihre Mitarbeiter erarbeiten innerhalb der praxisnahen Gruppenarbeiten konkrete Ideen und Maßnahmen für die Kundenbindungs- und/oder Online-Strategie Ihres Unternehmens. Gerichtet an: Pro Trainingselement können bis zu 20 Mitarbeiter teilnehmen (z.B. aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM, Service)

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Online-Marketing (Inhouse)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Dirk Ploss

Dirk Ploss

Parter (Seminare, Beratung)

Dirk Ploss ist seit 1991 im Marketing aktiv - seit 1996 mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Online Marketing - und hat unter anderem das Standardwerk "Das Loyalitäts-Netzwerk" verfasst. Herr Ploss ist gefragter Redner auf Kongressen und Seminarveranstaltungen und kann auf vielfältige Erfahrungen

Inhalte

Ihre Mitarbeiter richtig zu schulen sowie Ihre Kunden richtig zu behandeln und anzusprechen - dies ist für den Erfolg Ihres Unternehmens unabdingbar und Ihnen persönlich sehr wichtig.

Der Weg zu Ihren Kunden führt über Ihre Mitarbeiter. Die Cubic Inhouse Trainings sind eine Seminarreihe für Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM und Service.

Verschiedene Trainingselemente werden individuell für Sie zusammengestellt und auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens abgestimmt.

Themenportfolio:

Grundlagen und Management-Tools

  • Aktuelle Zahlen-Daten-Fakten
  • Online-Marketing im Marketing-Mix
  • Online-Strategien
  • Cross-Media
  • Web-Controlling
  • Online-Marketing-Maßnahmen
  • Online-Media-Planung
  • SEO/SEM
  • E-Mail- & Newsletter Marketing
  • Affiliate Marketing
  • Display-und Text-Advertising,
  • Virales Marketing
  • Mobile Marketing
  • Usability
  • Web 2.0/ Social Media
  • Weblogs, Microblogging
  • Wikis
  • Portale, Foren, Netzwerke, Foto-/Video-Plattform

Trends und aktuelle Entwicklungen

  • Kundenbindung im eCommerce
  • TV und Mobile
  • Reputation Management
  • Online-Recht
  • Medien-Kannibalisierung

Online-Marketing

Preis auf Anfrage