Gobalance

  • Kurs (5)
  • Seminar (2)
  • Online (1)
  • Bayern (4)
  • Baden-Württemberg (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Gobalance

Mehr Information

Spezialgebiete

Stressbewältigung für Erwachsene und kinderBurnout-PräventionAbnehmen

Beschreibung

Nach meiner Lehre zur Industriekauffrau in einer Herrenbekleidungsfirma war ich 14 Jahre in der Bekleidungsbranche tätig.Neben fachlicher Erfahrung konnte ich hier auch Erfahrungen in der Personalführung machen.In der Erziehungspause habe ich mein Studium der Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München aufgenommen und erfolgreich beendet.Danach folgten Fortbildungen in Erwachsenenbildung, Notfallpsychologie, Arbeitskonflikt- und Mobbingberatung, Raucherentwöhnung sowie diverser Entspannungsverfahren. (progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen, autogenes Training, Stressbewältigungskurse)Seit 2005 biete ich Beratungen, Kurse und Vorträge freiberuflich an. Seit Mai 2007 in eigenen Räumlichkeiten.

Gobalance