Münchner Marketing Akademie

Münchner Marketing Akademie

Beschreibung

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der “Toten Mitte” und Schaffen von “Dritten Orten” sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing-Themen verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.



Als spezialisierte Weiterbildungspartner blicken die führenden Köpfe der Münchner Marketing Akademie auf langjährigen Erfolg zurück. Sie sind seit Jahren in der Marketing-spezifischen Ausbildung und Qualifizierung aktiv. In dieser Zeit haben sie mehreren tausend Absolventen das theoretische und praktische Rüstzeug für unterschiedlichste Berufsprofile vermittelt.



Die Absolventen unserer Kurse und Trainings arbeiten heute in so gut wie allen Sparten von Industrie und Wirtschaft sowie in Unternehmen aller Größen. Wir bieten auch Ihnen das punktuelle Seminar, den strukturierten Lehrgang oder den kompletten Hochschulstudiengang mit einzigartiger Praxis- und Zukunftsorientierung.



Bei der Münchner Marketing Akademie bringen mehr als 30 renommierte Dozenten ihr praktisches und theoretisches Know-how ein. Sie trainieren und qualifizieren in München, Wien und Zürich ebenso wie an den Übersee-Standorten Shanghai und New York. Durch den ständigen Erfahrungsaustausch mit Partner-Akademien rund um den Globus halten wir unsere Kompetenz auf dem Laufenden. Unser Netzwerk versetzt uns aber auch in die Lage, den Teilnehmern an unseren Studiengängen interessente Auslandssemester anzubieten.



„Alles Marketing!“ Damit lässt sich unser Denken und Fühlen umschreiben. Herzlich willkommen, wenn auch Sie sich damit vollständig identifizieren.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
80008... Mehr ansehen

Kurshighlights

...FOLGENDE VORTEILE ERWARTEN SIE. Sie erwerben die umfassen de Kenntnis des Marketing Tools Google Adwords. Die Wissenvermitlung erfolgt auf dem neuesten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...im Online-Bereich Journalisten, Online-Redakteure Marketingverantwortliche, Produktmanager Online-Berater Online-Marketing-Manager Nachwuchskräfte in Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Definition von Teilmärkten Saying: Positionierung und Gestaltung des Marketing-Mixes Initiating: Festlegung der Maßnahmen, Kontroll- und Steuerungsmechanismen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...und maßgeschneiderten Angeboten Co-Branding und die Möglichkeiten, im Verbund mit geeigneten Geschäftspartnern neue kooperative Akzente in der Produkt... Lerne:: Internationales Markenrecht, Strategische Planung, Marketing Automobil...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Effizienz und Transparenz zur Steigerung Ihrer Marketing Performance! Marketing Controlling als Führungsinstrument im Wettbewerb: Argumentieren Sie... Lerne:: Total Quality Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 4 Tage (40.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.950 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Patric Weiler
Patric Weiler
Marketing

1991 begann Herr Weiler seine berufliche Laufbahn ursprünglich beim TV, wo er für diverse Sendeanstalten die unterschiedlichsten Formate betreute. 1996 wechselte er in die Marketing- und Infotainment-Branche, wo er seit 2001 Führungspositionen in verschiedenen Agenturen und Unternehmen begleitet. Neben seiner geschäftsführenden Tätigkeit ist Herr Weiler seit 2005 als freier Dozent für Marketing und Projektmanagement an der Hochschule München tätig

Richard Prof. Dr. Geml
Richard Prof. Dr. Geml
Marketing, VWL

Prof. Dr. Richard Geml ist seit 1981 Professor für Marketing und Volkswirtschafslehre/-politik an der Fachhochschule Kempten. Von 1994 bis 1998 hatte Herr Prof. Geml das Amt des Dekans inne. In den Jahren 1998 bis 2002 war er Prorektor an der Fachhochschule Kempten. Nach dem Wirtschaftsstudium und der Promotion war er ca. 10 Jahre in verschiedenen Unternehmen als Produkt- und Brand-Manager sowie im Marketing tätig u. a. bei Procter & Gamble und den Vereinigten Papierwerken. I

Theo Grassl
Theo Grassl
Marketing, Kommunikation

•Projektleiter MBA und Dozent an der Münchner Marketing Akademie, Gründer und Inhaber der Agentur Angels on Horseback (seit 2002), u.a. Paulaner Brauerei München, IBC Solar, PADI Europe, Endian GmbH Italien (Südtirol) •2005 - 2006 Benner & Partner GmbH, Agentur für Dialoge München, freiberuflicher Management Supervisor und Mitglied der Geschäftsleitung •2003 - 2005 Grey Direct eMarketing New York, Management Supervisor Chromedia München, Projektleiter Porsche •1998 - 2001 die argonauten, agentur für interaktive kommunikation und markendialog, München; Mitglied der Geschäftsleitung und Unitleiter Markendialog mit ca. 20 Mitarbeitern. Ab 11/2000 zusätzlich zuständig für Human Relationship Management, Hochschulmarketing, Unternehmenskultur und PR