-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...Anschließend sind Sie optimal gerüstet, um die anstehenen BR-Wahlen fehlerfrei und zügig vorzubereiten und durchzuführen. UPDATE WAHLVERFAHREN Wie läuft die Wahl ab?...
...Anschließend sind Sie optimal gerüstet, um die anstehenen BR-Wahlen fehlerfrei und zügig vorzubereiten und durchzuführen. UPDATE WAHLVERFAHREN Wie läuft die Wahl ab?...
...von der Einführung erfolgreicher Strategien, Methoden und Konzepte bis hin zur Anpassung an Ihre spezifische Unternehmenssituation. Erfahren... Lerne:: Demografische Analyse...
...drehen wir uns im Kreis und kommen weder auf ein eindeutiges, noch auf ein sicheres Ergebnis. Wir verschieben die Entscheidung nach hinten oder treffen sie „blind“... Lerne:: Der Befürchtungskreislauf, Entscheiden oder schlussfolgern, Entscheidende Worte...
...Verantwortlichkeiten und Schwerpunkte. Mit unserer Weiterbildung lernen Sie, wie Sie mit der Hilfe von PMOs mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten und unter...
...und Beteiligungsmanagement. Das Resultat sind erstklassige Lösungen mit hoher Akzeptanz und Komplexitätsmanagement, inhaltlich wie sozial. Sie lernen... Lerne:: Change Management...
...oftmals nicht genügen können. Der Faktor Mensch, mit seiner „Unplanbarkeit“, spielt in Change Initiativen eine wesentlich höhere Rolle. Fein durchgeplante... Lerne:: Productbacklog und Sprint-Planung, Team Change, Professional Scrum Master...
...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an. Marketingverantwortliche / -mitarbeiter. Geschäftsführer / Geschäftsleiter. Kommunikationsverantwortliche Das...
...neuen Rechtsinhalten konfrontiert sind. Je nach Wahl des Vertragstypus bergen die darin Regelungen sowohl für den „Employer“ als auch den „Contractor“... Lerne:: DIN Normen, Normung von Prozessen, Normgerechte Planung...
...Sie wollen weitere Vorgehensweisen und Strategien eines professionellen Prozessmanagements entdecken und dabei mit internationalen Top-Trainern zusammenarbeiten?...
...im QM-System Inhalte - Bewertungskriterien für QM-Systeme - Planung der Managementbewertung - Ermitteln geeigneter Informationsquellen - Bestimmen von Prozesskennzahlen...
...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen sowie Interessierte, die durch effektive und strukturierte Selbstorganisation ihr Zeitmanagement optimieren möchten...
...eine Schlüsselrolle im Umgang mit den Arbeitsbelastungen zu. Eine gesundheitsorientierte Führungskultur versetzt den Vorgesetzten in die Lage...
...im Umgang mit Lizenzen ausgewählter Software-Hersteller Was Sie bei Software-Audits beachten müssen Praxisbeispiel: IT-Lizenzmanagement bei der Swisscom...
...Vorbildung oder Hilfestellung Vertragsinhalte formulieren. Die Durchführung solcher Verträge leidet in der Regel unter den fachlichen Mängeln bei der Formulierung... Lerne:: AGB Recht, Vertragsklauseln anwenden...
...braucht es eine passende Ausrüstung, Methoden und Instrumente, es braucht fachspezifisches Know-how, ein paar Tricks und Tipps, eine klare Orientierung... Lerne:: Trends auf dem Event/ Veranstaltungsmarkt, Konzeption und Organisation, Trends im Konsumentenverhalten...
...wesentlichen Informationen sicher. Es wird ein Überblick über die einzelnen Automotive Core Tools gegeben. Sie werden jeweils inhaltlich vorgestellt...
...für Bildungsprojekte GmbH Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss Beschreibung: Der Kurs bietet eine grundlegende Einführung in das kaufmännische Rechnen...
...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Freude, Angst, Zorn, Ärger, Dankbarkeit, Wut - alle dies Gefühle gehören zu unserem Alltag und haben einen Platz in unserem Leben...
...Die Schulung richtet sich an Projektmanager, Projektmitarbeiter, Projektadministratoren, Abteilungsleiter, Programmmanager, Projektportfoliomanager...
...wie Sie einen qualitativ hochwertigen Nachhaltigkeitsbericht nach GRI-Standards für Ihre Organisation erstellen können: Wie plane ich die Nachhaltigkeits-Berichterstattung?... Lerne:: Internationale standards, Aktuelle Beispiele, Messung von Nachhaltigkeitsleistung...
...Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse - und sind auf solider Basis von TQM (Total Quality Management) aufgebaut...
...die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit. Vertriebsaußendienst... Lerne:: Und mehr, Ein Lächeln kann man hören!, Kundenorientiertes Verhalten am Telefon...
...und Messmitteln in der Produktion. Praktische Übungen, z. B. zum Erstellen von Prüfplänen und Prüfanweisungen, runden die Thematik ab. Fähigkeiten für... Lerne:: Kenntnisse zu Prävention von Unfällen, Kenntnisse zu Arbeitssicherheit...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen