Angebote nachfassen - Realisieren Sie mehr Aufträge

Modul Training
In Hamburg, Stuttgart, Köln und an 4 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07141... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 7 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, das angeforderte Angebot ist seit Tagen verschickt. Aber: Ihr Kunde reagiert nicht. Nun müssen Sie aktiv werden, denn die Gründe, warum er sich nicht meldet, können vielfältig sein. Ergreifen Sie Ihre Chance, wichtige Informationen zur Kaufentscheidung einzuholfen. In dieser Phase ist es unabdingbar, sich vom Mitbewerb positiv abzuheben und den Angebotsstatus zu kennen.

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik steigert Ihre Erfolgsquote, mit gekonnten Mitteln heben Sie sich positiv von anderen Anbietern ab. Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe. Erhöhen Sie Ihre Chance, den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
nach Wahl
Berlin
Berlin, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Dresden
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Alle ansehen (7)
Beginn nach Wahl
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Dresden
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn nach Wahl
Lage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Direktvertrieb
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Up Selling
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Auftreten
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, das angeforderte Angebot ist seit Tagen verschickt. Aber: Ihr Kunde reagiert nicht. Nun müssen Sie aktiv werden, denn die Gründe, warum er sich nicht meldet, können vielfältig sein. Ergreifen Sie Ihre Chance, wichtige Informationen zur Kaufentscheidung einzuholfen. In dieser Phase ist es unabdingbar, sich vom Mitbewerb positiv abzuheben und den Angebotsstatus zu kennen.

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik steigert Ihre Erfolgsquote, mit gekonnten Mitteln heben Sie sich positiv von anderen Anbietern ab. Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe. Erhöhen Sie Ihre Chance, den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote.

Seminarinhalt:

  • Die perfekte Organisation der Angebotsverfolgung
  • Wann und wie fasse ich ein Angebot nach?
  • Wie erhalte ich Informationen zum Angebotsstatus und zur Auftragsvergabe?
  • Unklarheiten und Zweifel vom Kunden aufspüren und Lösungen finden
  • Einwand oder Vorwand unterscheiden und vorbereitet sein
  • Kaufsignale und Vertröstungen erkennen und richtig reagieren
  • Den Entscheidungsweg herausfinden und zielgerichtete Vereinbarungen treffen
  • Fixieren Sie den Abschluss
  • Die kundenorientierte Angebotsgestaltung
  • Tipps zur schriftlichen Angebotsgestaltung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Kontaktperson: Sylvia Etzrodt

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen