Arbeitsplatzorganisation

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

350 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    16.01.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Als Teilnehmer entwickeln Sie gemeinsam mit dem Trainer die Arbeitsplatzorganisation, die für Ihren persönlichen Arbeitsplatz am effizientesten ist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
16.Januar 2017
04.April 2017
03.Juli 2017
11.September 2017
08.Dezember 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
01.Dezember 2016
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie erhalten Einblicke in mögliche Arbeitsplatzorganisationen und identifizieren die für Sie in Ihrem Unternehmen sinnvolle Organisation.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle, die ihren Arbeitsplatz effizient organisieren wollen. Besonders geeignet für Assistenten, SekretärInnen, SachbearbeiterInnen, Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt bzw. in der Auftragsabwicklung oder Reklamation oder im Suppert (inter + extern).

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Arbeitsplatzorganisation
Zeitplansystem

Dozenten

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Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Ziele setzen - in Zielen denken
  • Priorisieren von Aufgaben
  • Strukturieren von Arbeitsabläufen
  • Optimale und funktionelle Arbeitsplatzgestaltung
  • Lösen von „Platz"-Problemen
  • Headset - sinnvoll nicht nur im Callcenter
  • Ablage in Papierform und mit EDV
  • Effizientes Zeitplansystem am eigenen Arbeitsplatz
  • Sinnvoller Umgang mit den modernen Kommunikationsmedien