Aufläufe, Gratins und Überbackenes

VHS Salzgitter
In Salzgitter-Lebenstedt

15 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53418... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Salzgitter-lebenstedt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ob pikanter Auflauf, feines Gratin oder andere überbackenen Köstlichkeiten, ähnlich wie auch bei den Eintöpfen sind auch hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wird die Zeit am Vormittag einmal knapp, diese Speisen lassen sich frühzeitig vorbereiten und wandern dann nur noch in den Ofen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Salzgitter-Lebenstedt
Thiestr. 26a, 38226, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Sabine Stotz
Sabine Stotz
Dozent/in

Themenkreis

Aufläufe, Gratins und Überbackenes

Unter goldbrauner Kruste und raffiniert gewürzt präsentieren sich heute die folgenden Gerichte. Ob pikanter Auflauf, feines Gratin oder andere überbackenen Köstlichkeiten, ähnlich wie auch bei den Eintöpfen sind auch hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wird die Zeit am Vormittag
einmal knapp, diese Speisen lassen sich frühzeitig vorbereiten und wandern dann nur noch in den Ofen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 15,00 / ohne Ermäßigung, Materialkosten sind in der Kursgebühr enthalten

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen