Ausbildung zum Qualitäts-Coach

Seminar

In Hamburg und Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Ausbildung zum Qualitäts-Coach der „ServiceQualität Deutschland“ in Berlin Ein Qualitätsmanagementsystem unterstützt Sie bei der stetigen Steigerung der Servicequalität in Ihrem Unternehmen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der „ServiceQualität Deutschland“ kennen, sowie Methoden und Techniken, um Kundenerwartungen zu erkennen und Serviceabläufe aus Kundensicht zu analysieren. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Qualitätsbausteinen Servicelücken schließen und ein internes Beschwerdemanagement installieren. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, v. a. aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

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Meinungen

Inhalte

Themen

„ServiceQualität Deutschland“ in Berlin – Ziele und Abläufe; Warum ist Qualitätsmanagement im Tourismus wichtig? Was erwarten Ihre Kunden? Instrumente eines Qualitätsmanagementsystems: Serviceketten, Qualitätsbausteine, Beschwerdemanagement, Maßnahmenpläne; Motivation der Mitarbeiter zur Umsetzung der Servicequalität

Methoden

Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20

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