Ausbildung zum Qualitäts-Coach
Seminar
In Hamburg und Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
2 Tage
Ausbildung zum Qualitäts-Coach der „ServiceQualität Deutschland“ in Berlin Ein Qualitätsmanagementsystem unterstützt Sie bei der stetigen Steigerung der Servicequalität in Ihrem Unternehmen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der „ServiceQualität Deutschland“ kennen, sowie Methoden und Techniken, um Kundenerwartungen zu erkennen und Serviceabläufe aus Kundensicht zu analysieren. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Qualitätsbausteinen Servicelücken schließen und ein internes Beschwerdemanagement installieren. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, v. a. aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
Themen
„ServiceQualität Deutschland“ in Berlin – Ziele und Abläufe; Warum ist Qualitätsmanagement im Tourismus wichtig? Was erwarten Ihre Kunden? Instrumente eines Qualitätsmanagementsystems: Serviceketten, Qualitätsbausteine, Beschwerdemanagement, Maßnahmenpläne; Motivation der Mitarbeiter zur Umsetzung der Servicequalität
Methoden
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit
Zusätzliche Informationen
inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Ausbildung zum Qualitäts-Coach