Hits Training

      Mehr kundenorientierte Qualität für Mitarbeiter im Service

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      Inhouse

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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Fortgeschritten
      Methodologie Inhouse
      • Seminar
      • Fortgeschritten
      • Inhouse
      Beschreibung

      Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.
      Gerichtet an: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.

      Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter

      Vorgehensweise:

      Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.


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