Barfen für Hunde

DIHK Service GmbH
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Noch vor einigen Jahren war der Begriff `Barf` als Bezeichnung für Hundefutter aus rohen, frischen Nahrungsmitteln in Deutschland völlig unbekannt. Heute ist `Barf` in aller Munde.

Es gibt `Voll-Barfer`, `Teil-Barfer`,`Hardcore-Barfer` usw.

Barfen ist allerdings keine Religion. Barfen ist einfach nur gesunde, artgerechte Fütterung von Hunden. Entscheidend ist allerdings, dass die Futterzusammenstellung sich an dem Beutetier orientiert, abwechslungsreich ist und dem Hund schmeckt!

Doch es gibt viele Vorurteile und Gedanken die manche Tierhalter vom Barfen abschrecken.

Wo bekomme ich das Fleisch her? Wie viel von was, wie oft und warum? Viele Fragen die wir klären!

Wir besprechen Basis Zusammenstellungen und Inhaltsstoffe. Sprechen über Fleischherkunft, Qualität und Anbieter. Des weiteren Diskutieren wir über Vorurteile und räumen diese aus der Welt.
Das Seminar richtet sich an alle THP und auch interessierte Laien!

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen