Beraten Sie nich oder verkaufen Sie schon?

Baldin-Consulting
In Berlin, Hamburg, München und 1 weiterer Standort

950 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
15123... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Hier lernen Sie Ihr Wissen erfolgreich im Verkaufsgespräch anzuwenden. Wir nehmen Ihnen die “Betriebsbrille” ab und aktivieren Ihr Wissen, um auch nach so langer Zeit den Spaß an Ihrem Job nicht zu verlieren und noch erfolgreicher zu werden, als Sie ohnehin schon sind.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus dem Handel, Geschäftsführer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Frankfurt / Main
Voltastrasse 29, 60486, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Kistlerhofstrasse 142, 81379, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Langjähriger Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Verkauf

Dozenten

Jörg Baldin
Jörg Baldin
Sales Training & Consulting

Jörg Baldin ist seit über 12 Jahren als Vertriebstrainer & Consultant in unterschiedlichen Branchen tätig.

Themenkreis

Das Verkaufsgespräch für Verkaufsprofis

Sie sind schon viele Jahre im Verkauf tätig und kennen alle Tricks als Verkäufer? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig. Hier lernen Sie Ihr Wissen erfolgreich im Verkaufsgespräch anzuwenden. Wir nehmen Ihnen die “Betriebsbrille” ab und aktivieren Ihr Wissen, um auch nach so langer Zeit den Spaß an Ihrem Job nicht zu verlieren und noch erfolgreicher zu werden, als Sie ohnehin schon sind.Unser Intensivtraining wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Verkaufsbereich aller Branchen , die ihre persönlichen Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Verkaufsverhandlung trainieren möchten, um in schwierigen Situationen konstruktiv reagieren und vor allem agieren zu können.

Auszug aus dem Inhalt:

  • Körpersprache – Zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Kompetenz schon bei der Körperhaltung
  • Wer fragt, der führt – Fragetechniken und die richtige Gesprächsführung
  • Beraten Sie noch oder verkaufen Sie schon? – Was zuviel ist ist zuviel…
  • Abschlusstechniken – Den “Sack” zumachen, wenn der Kunde soweit ist

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen