Besser Verhandeln und Verkaufen

Peter Schreiber & Partner
In Stuttgart

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Einkäufer-Insider werden. Mehr Umsatz zu besseren Deckungsbeiträgen. Einkäufer besser verstehen und überzeugen. Preisakzeptanz beim Einkauf schaffen.
Gerichtet an: Key-Account-Manager, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stuttgart
Hamletstrasse 11, 70563, Baden-Württemberg, Deutschland
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Dozenten

Harald R. Klein
Harald R. Klein
Trainer, Coach

Harald R. KleinHerr Klein ist Berater, Trainer und Coach. Seit über 20 Jahren ist Vertrieb und Verkauf seine Domäne. Nach einer technischen Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium der Absatzwirtschaft war er bei einem internationalen Großunternehmen verantwortlich für den Vertrieb technischer Investitionsgüter und komplexer Dienstleistungen. Seine Erfahrungen hat Herr Klein als Vertriebsmann und Vertriebsleiter gesammelt.

Themenkreis

Einkäufer-Strategien und -Taktiken – kennen und nutzen

  • Einkäufer-Insider werden
  • Mehr Umsatz zu besseren Deckungsbeiträgen
  • Einkäufer besser verstehen und überzeugen
  • Preisakzeptanz beim Einkauf schaffen


    Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und „druckvoller“ argumentierenden Einkäufern auf „Augenhöhe“ mithalten zu können.



    TeilnehmerKey-Account-Manager, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst


    Seminarleiter und Trainer
    Harald R. Klein Herr Klein ist Berater, Trainer und Coach. Seit über 20 Jahren ist Vertrieb und Verkauf seine Domäne. Nach einer technischen Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium der Absatzwirtschaft war er bei einem internationalen Großunternehmen verantwortlich für den Vertrieb technischer Investitionsgüter und komplexer Dienstleistungen. Seine Erfahrungen hat Herr Klein als Vertriebsmann und Vertriebsleiter gesammelt. Ihr NutzenSie erfahren
  • wie Einkäufer denken, fühlen, handeln (müssen)
  • die „Do’s and Don’ts“ im Umgang mit Einkäufern
  • Taktiken und Tools der Einkäufer

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