Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch

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In Münster

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Sie beherrschen die Standardredewendungen im informellen und formellen Schriftverkehr ·Sie verwenden die passenden Einleitungs- und Abschlussformeln in der angemessenen Formalität und Höflichkeit
- Sie verfassen Bestätigungen, Anfragen und Angebote
- Sie wissen, wann Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail schreiben und kennen die formalen Unterschiede
- Sie können Beschwerden im richtigen Ton vorbringen und reagieren auf schriftliche Reklamationen der Situation angemessen
- Sie verleihen dem eigenen Anliegen Nachdruck.
Gerichtet an: Internationale Kommunikation in Englisch ist in vielen Geschäftsbereichen selbstverständlich geworden. Globale Märkte benötigen eine globale Sprache. Ob Sie Bestellungen abwickeln, Termine vereinbaren, Kontakt halten oder neue Kunden gewinnen wollen, Geschäftskorrespondenz in Englisch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel. Sie schreiben und lesen Briefe, E-Mails und Faxe in Englisch. Sie reagieren auch auf schwierige Situationen wie Beschwerden und Reklamationen angemessen und können zudem zwischen den Zeilen lesen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Münster
Bahnhofstraße 12 / Ecke Urbanstraße, 48143, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Englisch-Kenntnisse der Stufe B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis


Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch

Angemessen und sicher geschäftlich korrespondieren

Ihr Ziel:

Internationale Kommunikation in Englisch ist in vielen Geschäftsbereichen selbstverständlich geworden. Globale Märkte benötigen eine globale Sprache. Ob Sie Bestellungen abwickeln, Termine vereinbaren, Kontakt halten oder neue Kunden gewinnen wollen, Geschäftskorrespondenz in Englisch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel.

Sie schreiben und lesen Briefe, E-Mails und Faxe in Englisch. Sie reagieren auch auf schwierige Situationen wie Beschwerden und Reklamationen angemessen und können zudem zwischen den Zeilen lesen.

Ihr Seminar:

  • Sie beherrschen die Standardredewendungen im informellen und formellen Schriftverkehr
  • Sie verwenden die passenden Einleitungs- und Abschlussformeln in der angemessenen Formalität und Höflichkeit
  • Sie verfassen Bestätigungen, Anfragen und Angebote
  • Sie wissen, wann Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail schreiben und kennen die formalen Unterschiede
  • Sie können Beschwerden im richtigen Ton vorbringen und reagieren auf schriftliche Reklamationen der Situation angemessen
  • Sie verleihen dem eigenen Anliegen Nachdruck

Seminar-Dauer: 1 Tag

Termine 2011: jeden 3. Samstag im Monat, am 15.01., 19.02., 19.03., 16.04., 21.05., 18.06., 16.07., 20.08., 17.09., 15.10., 19.11. und 17.12.2011.


Bei zwei Anmeldungen können Sie den Termin frei wählen

Dauer: von 9:00-16:30

9 Unterrichtseinheiten

Maximal 4 Teilnehmer

Preis: EUR 250 pro Teilnehmer

Besonderer Firmenservice: 4 für 3 - Sie melden vier Mitarbeiter an und zahlen nur für drei.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Wir geben Ihnen eine Durchführungsgarantie zu den angegebenen Terminen!


Maximale Teilnehmerzahl: 4

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