Business English - for the Service sector / Englisch für den Servicebereich

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

720 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Fortgeschritten
  • Mannheim
  • 24 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
  • Wann:
    12.12.2016
Beschreibung

Der Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen und Grundstrukturen für den Berufsalltag im Servicebereich, sei es im Gastronomie oder Hotelbereich, im Bereich Hotline/Support oder in Call-Centern.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
12.Dezember 2016
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Weiterhin werden die wichtigsten grammatikalischen Grundlagen und Strukturen wiederholt. Das Erlernte wird in praktischen Übungen und Rollenspielen eingeübt. Authentisches schriftlichen Übungsmaterial & Hörbeispiele unterstützen die Teilnehmer dabei, die wichtigen Redewendungen und Vokabeln im Kontext zu erlernen. Interkulturelle Aspekte runden das Training ab.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Personen aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen der Servicebranche, die über solide Grundkenntnisse (Schulenglisch) verfügen, diese Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich "Service" erweitern wollen.

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse untere Mittelstufe/Pre-Intermediate, entspricht CEFR Stufe B1: - Sie können die Hauptpunkte verstehen, wenn klare Standardsprache verwendet wird - Sie können Situationen bewältigen, denen man auf Reisen begegnet - Sie können sich einfach und zusammenhängend über vertraute Themen äußern - Sie können über Erfahrungen und Ereignisse und Ziele berichten

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch
Service Sector

Dozenten

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none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Grundlagen der Grammatik / Wiederholung, Auffrischung + Ausbau der Kenntnisse
  • Erwerb typischer Redewendungen für Standardsituationen am Telefon
  • Berufliche Standardsituationen in der Fremdsprache meistern, so z.B. Entgegennahme von Bestellungen/Anfragen, Wünschen und Beschwerden, allgemeine Auskünfte, Weiterleiten von Anfragen, Umgang mit schwierigen Kunden
  • Erwerb typischer Redewendungen für schriftliche Kommunikation mit Kunden (Geschäftsbriefe und E-Mails)
  • Ausbau eines Grundvokabulars plus Aufbau eines Fachvokabulars für den Servicebereich im Allgemeinen und spezielle Branchen
  • Übungen zum Hörverständnis
  • Rollenspiele zum Einüben der erlernten Redewendungen in konkreten, typischen Situationen des Berufsalltages
  • Interkulturelle Aspekte für den Servicebereich (u.a. korrekte Anreden, Danken, Bitten und Entschuldigen, Höflichkeitsformen etc.)

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