CRM Projektmanager (TüV Hessen Zertifikat) (Mehr Kunden gewinnen + optimal betreuen! Einmaliges Theorie + Softwarepraxis-Konzept erzielt en...

DIHK Service GmbH
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Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenErhöhte Betreuungsqualität mit geringerem Aufwand, Interessentengewinnung durch SocialWeb, Chancenfokus­sierung, Alleinstellungen in Angeboten; Qualifikation für verantwortliche Positionen im modernen Vertrieb und der Kundenbetreu­ung, Entwicklung von Impulsen zur Umsatzsteigerung, Performanceerhöhung des Teams; Nutzung von CRM Software wie Microsoft Dynamics CRM führen zu/10/% mehr Umsatz.

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Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

CRM
Tüv

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Weiterbildung entwickelt die offensive Reaktion auf Veränderungen in Vertrieb, Marketing und Service, wie sinkende Kundenloyalität, aggressiven Wettbewerb, Internet-Verkauf, komplexere Produkte, usw.: Neue Betreuungskonzepte zur langfristigen Bindung, Alleinstellungen, Markterweiterung mit zufriedenen Kunden. CRM liefert erfolgreiche Organisations- und Kommunikationslösungen.

Das CRM Credo lautet: "In allen Belangen auf die Kunden konzentrieren und so mehr Umsatz mit Bestandskunden zu realisieren...zufriedene Kunden als Empfehler zu gewinnen und mehr zu leisten als Kunden erwarten"
Mit Blick auf den Mehrwert von Kundenbeziehungen bietet CRM Komplettlösungen für die Akquisition, das Management und die Vermarktung.
Die Weiterbildung verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und stellt die Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstra­tegie: Von der Nutzenanalyse über die professionelle Projektorganisation, effektive Nutzung neuer SocialWeb Strategien, wertoptimiertes Management bis hin zur Unterstützung des aktiven Verkaufsprozesses. Der Dialog mit den Bestandskunden hilft, die Wünsche des Kunden zu erkennen, neue Produkte und Leistungen zu entwickeln Chancen und konsequent zu nutzen.

Eine speziell für diese Weiterbildung entwickelte Theorie-Praxis Kombination bildet das zentrale Element dieses Konzeptes. Die Inhalte der Kurse sind konsequent an den Bedürfnissen der Unternehmen sowie an ausgeschriebenen Stellen führender Unternehmen ausgerichtet.
Verbessern Sie mit den CRM-Konzepten Ihre Kundenorientierung und Organisation – die kompakten Qualitätslehrgänge vermitteln Wissen, Strategie und trainieren praktisch für den Alltag. Alle Teilnehmer erhöhen ihren Marktwert durch die einmaligen Qualitätszertifikate und dokumentieren Ihre Priorität der Kundenbetreuung.

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