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...Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software und damit ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen. Erfahren Sie in unserem Seminar, wie Sie die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service effektiv... Lerne:: Microsoft Dynamics, CRM online, CRM (Customer Relationship Management)...
...Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software und damit ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen. Erfahren Sie in unserem Seminar, wie Sie die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service effektiv... Lerne:: Microsoft Dynamics, CRM online, CRM (Customer Relationship Management)...
...Im Seminar wird ein Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten von CRM gegeben. Die Teilnehmer sollen anhand der behandelten Themen erkennen, in welchen Unternehmensprozessen CRM-Methoden einen Nutzen darstellen können. Kosten/Aufwand und Nutzen/Ertrag von CRM-Massnahmen werden qualitativ... Lerne:: Customer Relations Managemet, Kundenwert ermitteln, Lifetime Vaule berechnen...
...Im Seminar wird ein Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten von CRM gegeben. Die Teilnehmer sollen anhand der behandelten Themen erkennen, in welchen Unternehmensprozessen CRM-Methoden einen Nutzen darstellen können. Kosten/Aufwand und Nutzen/Ertrag von CRM-Massnahmen werden qualitativ... Lerne:: Customer Relations Managemet, Kundenwert ermitteln, Lifetime Vaule berechnen...
... wird mit dem E-CRM-Ansatz eine Wiedergeburt gefeiert. In 2 aufeinander folgenden Modulen bekommen Sie das relevante Wissen rund um Customer Relationship Management...
... wird mit dem E-CRM-Ansatz eine Wiedergeburt gefeiert. In 2 aufeinander folgenden Modulen bekommen Sie das relevante Wissen rund um Customer Relationship Management...
...Das Digital CRM-Seminar vermittelt alle wesentlichen Grundlagen und Theorien für die Planung und Einführung eines digitalen Customer Relationship Managements. Ein Schwerpunkt bildet hierbei auch die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen (digitalen) CRM... Lerne:: DCRM Tools, Digital Customer Management, Customer Relationship Management...
...Das Digital CRM-Seminar vermittelt alle wesentlichen Grundlagen und Theorien für die Planung und Einführung eines digitalen Customer Relationship Managements. Ein Schwerpunkt bildet hierbei auch die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen (digitalen) CRM... Lerne:: DCRM Tools, Digital Customer Management, Customer Relationship Management...
... Relationship Management (SAP CRM) - Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle - Kosten- und Nutzenpotenziale Kundenzufriedenheit...
... Relationship Management (SAP CRM) - Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle - Kosten- und Nutzenpotenziale Kundenzufriedenheit...
...CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei wird vergessen, dass Technik lediglich der Verwaltung von Daten dient... Lerne:: Kundenwert- Strategien, Berechnung des Kundenwertes, FehlerCRM Strategie...
...CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei wird vergessen, dass Technik lediglich der Verwaltung von Daten dient... Lerne:: Kundenwert- Strategien, Berechnung des Kundenwertes, FehlerCRM Strategie...
...Dieses Training beschreibt die Techniken zum Anpassen von Microsoft Dynamics CRM für die speziellen Bedürfnisse der Unternehmen. Zu den behandelten... Lerne:: Microsoft Dynamics, Erstellung und Konfiguration von Entitäten, Gestaltung der Forms-Ansichten und Diagramme...
...Dieses Training beschreibt die Techniken zum Anpassen von Microsoft Dynamics CRM für die speziellen Bedürfnisse der Unternehmen. Zu den behandelten... Lerne:: Microsoft Dynamics, Erstellung und Konfiguration von Entitäten, Gestaltung der Forms-Ansichten und Diagramme...
...Digitale Revolution in Marketing und Vertrieb Effektiver und effizienter mit Hilfe von CRM-Systemen Kernelemente von CRM-Systemen Verbreitungsgrad von CRM-Systemen Entscheidungskriterien für die Einführung von CRM-Systemen Zukünftige Entwicklungen im Bereich der CRM-Systeme...
...Digitale Revolution in Marketing und Vertrieb Effektiver und effizienter mit Hilfe von CRM-Systemen Kernelemente von CRM-Systemen Verbreitungsgrad von CRM-Systemen Entscheidungskriterien für die Einführung von CRM-Systemen Zukünftige Entwicklungen im Bereich der CRM-Systeme...
... processes of your HR support operation. Furthermore, you’ll walk away from this course with the ability to use CRM automation and configuration tools in HelpDesk. Human Resources will be able to automate helpdesk operations and allow implementers to easily change the appearance and behavior of the... Lerne:: Human Resources...
... processes of your HR support operation. Furthermore, you’ll walk away from this course with the ability to use CRM automation and configuration tools in HelpDesk. Human Resources will be able to automate helpdesk operations and allow implementers to easily change the appearance and behavior of the... Lerne:: Human Resources...
... formulieren können - Die Zielgruppe definieren und qualifizieren - Ein zeitsparendes Akquise Tool auswählen (Excel, Outlook oder ein CRM-System) und es anwenden - Kaltakquise erfolgreich für meine Ziele einsetzen - Integration der Akquise in den Arbeitsalltag - Vertriebsprozesse starten... Lerne:: Public Relations...
... formulieren können - Die Zielgruppe definieren und qualifizieren - Ein zeitsparendes Akquise Tool auswählen (Excel, Outlook oder ein CRM-System) und es anwenden - Kaltakquise erfolgreich für meine Ziele einsetzen - Integration der Akquise in den Arbeitsalltag - Vertriebsprozesse starten... Lerne:: Public Relations...
... und Kommunikation Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen* Es stehen Ihnen... Lerne:: Business Knigge, Interkulturelles Management, Interkulturelle Kompetenz...
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... und Nutzung von Kundendaten Datenschutz- und wettbewerbsrechtliche Anforderungen Werbung per E-Mail, Telefon und Print-Mailings Umfragen CRM-Datenbanken...
... und Nutzung von Kundendaten Datenschutz- und wettbewerbsrechtliche Anforderungen Werbung per E-Mail, Telefon und Print-Mailings Umfragen CRM-Datenbanken...
...Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
...Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
...Block 1 : Strategie-Entwicklung Lageanalyse, kritische Erfolgsfaktoren, Segmentierung, Positionierung, CRM Block 2 : Marketing-Instrumente Produkt... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Marketing Instrumente, Marketing Mix...
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...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
...Der Mensch als "Risikofaktor"! Trainieren Sie Ihre Human-Factors und reduzieren Sie in allen Bereich kostspielige Fehler! Zielgruppe: Das...
...Der Mensch als "Risikofaktor"! Trainieren Sie Ihre Human-Factors und reduzieren Sie in allen Bereich kostspielige Fehler! Zielgruppe: Das...
...Das Seminar dient der weiteren Vertiefung des Report Designs. Nach Seminarende sind Sie in der Lage, vielgestaltige, präsentationsreife Berichte effizient... Lerne:: Crystal Reports, PC Führerschein, IT Audit...
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...Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft...
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... anzeigen Eine Notiz erstellen Aktivitäten verwalten Direktmailings senden Optional, falls Microsoft CRM in Outlook integriert In Outlook auf CRM-Datensätze... Lerne:: Vertriebsprozesse analysieren, Kontake filtern, Microsoft Dynamics...
... anzeigen Eine Notiz erstellen Aktivitäten verwalten Direktmailings senden Optional, falls Microsoft CRM in Outlook integriert In Outlook auf CRM-Datensätze... Lerne:: Vertriebsprozesse analysieren, Kontake filtern, Microsoft Dynamics...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei...
...Der Teilnehmer lernt die Geschäftsprozesse der Internet Sales Lösung SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) kennen, einzurichten und diese ihren Anforderungen gemäß anzupassen...
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