Der Online-Marketing-Manager

DIHK Service GmbH
Blended learning in Münster

1.795 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Blended
  • Münster
Beschreibung

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Sie erhalten im Zertifikatslehrgang des Forum für Führungskräfte "Der Online Marketing Manager" effektive Tipps, die sie direkt in die Praxis umsetzen können - anhand zahlreicher Beispiele live im Internet. Bringen Sie, wenn Sie mögen, Ihren internetfähigen Laptop mit. Erfahren Sie im Lehrgang "Der Online Marketing Manager", welche Möglichkeiten und Chancen das Online-Marketing bietet.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Online-Marketing
Online Marketing

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation

Die Bedeutung des Online-Marketings ist bereits heute enorm und nimmt noch weiter zu. Umso wichtiger ist es für Sie, stetig auf dem Laufenden zu sein und über aktuelle Trends und Entwicklungen in diesem Bereich Bescheid zu wissen. Im Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, die Ihnen das Online-Marketing bietet. Teilgebiete wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Weblogs werden dargestellt und auf ihren Nutzen hin überprüft. Am Ende des Lehrgangs sind Sie in der Lage, das Gelernte direkt in Ihrem Job ein- und umzusetzen. Nutzen Sie die neuen Perspektiven im Kundendialog!

Inhalt

* Vom Branding bis zur Verkaufsförderung
* Verknüpfung von klassischen Aktivitäten und Online-Marketing
* Effektive Kampagnenplanung und Kanalintegration
* Suchmaschinenmarketing: Erreichen Sie Ihre Kunden!
* Erfolgreiche E-Mail-Kampagnen entwickeln!
* Social Media und Social Media Monitoring
* Content Marketing und Storytelling
* Online-Controlling: Wie erfolgreich sind die Online-Aktivitäten?

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen