Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk

Seminar

In Köln, Dortmund und Essen

840 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der.. Gerichtet an: Erfahrungen im Umgang mit anrufenden Anwendern empfohlen.

Standorte und Zeitplan

Lage

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Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)

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Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Höninger Weg 115, 50969

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage

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Inhalte

KURSZIEL
In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der Anwender auf die Akzeptanz und die Fehlerrate Ihrer IT-Anwendungen auswirken wird.

ZIELGRUPPE
Benutzerservice

VORRAUSSETZUNG
Erfahrungen im Umgang mit anrufenden Anwendern empfohlen.

KURSINHALT
Optimaler Umgang mit Anwendern

Die Bedeutung der eigenen Einstellung

Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon

Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf

Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Behebung

Vorbeugung und Lösung von Kommunikationsstörungen

Die Kunst des Hinhörens

Umgang mit Beschwerden

Vor- und Nachbereitung von Telefongesprächen

Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk

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