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Umgang kunden Seminar

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PREIS
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  • Industriedesign 1
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START
  • In einem Monat 241
  • In 3 Monaten 270
  • In 6 Monaten 291
  • In 9 Monaten 296
  • In einem Jahr 301
  • Nach einem Jahr 213
DAUER
  • Stunden 374
  • Tage 558
  • Wochen 5
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 853
  • Anfänger 665
  • Mittelstufe 56
  • Fortgeschritten 132
MERKMALE
  • Intensivkurs 197
  • Praktika in einem Unternehmen 2
  • Bildungsgutschein 22
  • Bildungsurlaub 15
  • Berufsbegleitend 66
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 1359
  • Online/Fernunterricht 19
  • Präsenzveranstaltung 1119
  • Blended 21
  • Inhouse 200
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.... Lerne:: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr Kommunikations-Know-how... Lerne:: Vorteil/Nutzen Argumentation, Erfolgreiches Gespräch mit einem Kunden, Umgang mit Kunden... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Der Teilnehmer lernt neue, serviceorientierte Verhaltensweisen kennen und wendet diese im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Situationen... Lerne:: Umgang mit Kunden... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Deeskalationstraining - Mehr Sicherheit im Umgang mit schwierigen und aggressiven Personen in Berlin
4.9 ausgezeichnet 20 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • 07.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Prävention und Selbstschutz inkl. rechtlicher Seit

... dabei, das erlernte Wissen zu verstehen und zukünftig einfacher in die Tat umzusetzen. Dies impliziert unter anderem strategische und taktische Maßnahmen im Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie sicherer und selbstbewusster im Umgang mit schwierigen und aggressiven Personen!... Lerne:: Fremdes Stressverhalten, Deeskalierende Kommunikationsformen, Eigenes Stressverhalten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

750 
zzgl. MwSt.
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden in Berlin
5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären... Lerne:: Umgang mit schwierigen mitarbeitern... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
Seminar Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Beschwerden in Offenbach
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
  • Seminar
  • Offenbach
  • nach Wahl
  • 12.0h - 2 Tage

...Komplexität der Kommunikation - Rollen als Vorgesetzter, Mitarbeiter und Anbieter - Was tun wir, wenn wir sprechen? - Feedback ohne Gesichtsverlust - Umgang mit Beschwerden - Wenn es richtig ernst wird... Lerne:: Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... und sachlich? Schafft er es, freundlich zu bleiben, den Kunden zu beruhigen und seine Arbeit zu machen? Gerichtet an: Kundenberater, Servicemitarbeiter, Techniker, Verkäufer, alle die im direkten Kontakt mit Kunden sind, stehen vor der Aufgabe, kreativ auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Um Kunden zu gewinnen und zu halten, ist das eigene Verhalten und Auftreten... Mehr ansehen


170 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 5 Tage

...Einführung: Es ist unbestritten, dass der sozialkompetente und wirkungsbewusste Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern neben aller... Mehr ansehen


2.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit... Lerne:: Handling gestresster Kunden, Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen, Kundenorientiertes Verhalten am Telefon... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster von schwierigen Menschen lassen... Mehr ansehen


510 
zzgl. MwSt.
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Seminar Umgang mit "unmöglichen" Kunden in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... umzugehen. So verbessern Sie Ihre Kompetenz, mit Beschwerden kunden- und persönlichkeitsorientiert umzugehen. Gerichtet an: Kundenservice/Vertrieb Mitarbeiter/innen der Abfallberatung und des Gebühreneinzugs... Mehr ansehen


570 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 14.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und erarbeiten gemeinsam Vorgehens-weisen, wie Sie sich in 'schwierigen' Situationen schützen und dem Kunden auch in diesen Momenten auf der verbalen und nonverbalen Ebene sowohl freundlich als auch zielorientiert und souverän begegnen. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Gespräche führen, Konfliktgespräche führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie schätzen sich selbst ein und werten die Ergebnisse selbst aus. Sie reflektieren Ihr eigenes Verkäufer-Verhalten und erfahren mehr über Ihren Verkaufsstil. "Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können gezielt auf sie eingehen. "Sie lernen kommunikative Strategien für unterschiedliche... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h

...Verhandlungsanlässe finden. Sache und Person in der Verhandlung trennen. Nüchtern bleiben und denken. Umgang mit versteckten Botschaften. Auswirkungen auf das Verkaufsverhalten. Die Ebenen des strategischen Verhandelns. Einsetzen der Körpersprache. Das richtige Wort zur richtigen Zeit. Mörderworte... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


500 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 41 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Dieses Seminar "Meine Kunden rhetorisch erfolgreich führen – aber wie?" richtet sich an alle angehenden Seminarleiter und Seminarleiterinnen, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Für mehr Informationen wenden Sie sich an "MKT - The Purchasing Company".... Lerne:: Rhetorisch überzeugen, Gekonnt überzeugen... Mehr ansehen


599 
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... und transparente Passivschicht, wodurch sich bei Ver- und Bearbeitung, Lagerung und Transport sowie eventuelle Nachbehandlungen besondere Anforderungen für den Umgang ergeben was zu Problemen/Schadensfällen führen kann. Ein immer breiter werdendes Feld von Werkstoffen in diesem Bereich sowie unterschiedliche... Lerne:: Überblick über die Möglichkeiten und Risiken bei der Anwendung von Rostfreien Stählen, Oberflächen und Oberflächenbehandlung, Gemeinsam Lösungsansätze zur Verbesserung von Produkten... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
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grossmann training center
Seminar Der Servicetechniker im Kundenkontakt in Naumburg
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
grossmann training center
  • Seminar
  • Naumburg
  • 3 Tage

..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: After Sales, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
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  • Seminar
  • Inhouse in Essen
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... zu reagieren und Ihr eigenes Unternehmen mit den Augen Ihrer Kunden zu sehen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Brühl
  • Anfänger
  • 20.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Vom Kundendienst wird erwartet, dass er sein Unternehmen repräsentiert. Immer höher sind dabei die Erwartungen des Kunden nicht nur an Fachkompetenz, sondern auch an guten Service geworden, an einen Kundendienst, der auch mit Zeitdruck, naiven Fragen und mit Ärger kompetent umgehen... Lerne:: Außenwirkung gestalten, Repräsentativ auftreten, Kundendienst Training... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

..., für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter sorgen... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Kunden und baut Brücken für den Vertrieb!- Lösungsorientiere Gesprächsführung auch mit schwierigen Kunden beherrschen und die Kundenbindung erhöhen.... Mehr ansehen


1.090 
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 27.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

... von Servicetelefonaten Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen Professionelles Telefonmanagement... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
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