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Umgang kunden Seminar
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Die Größe der Gruppe war perfekt! Es wurde kein striktes Programm durchgezogen, sondern speziell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Sehr guter Seminarleiter!
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- Seminar
- Berlinundan 11 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg, München, Frankfurt Am Main, Wien, Stuttgart, Leipzig, Köln, Nürnberg, Hannover
- 29.Apr. 2024
- 14.0h
...In dem Seminar „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden“ lernen Sie, schwierige Situationen durch gezielte Techniken positiv zu beeinflussen. Seminar u. a. in Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt/M., München.... Lerne:: Gesprächsführung auf Englisch, Kommunale beratung...
...In dem Seminar „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden“ lernen Sie, schwierige Situationen durch gezielte Techniken positiv zu beeinflussen. Seminar u. a. in Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt/M., München.... Lerne:: Gesprächsführung auf Englisch, Kommunale beratung...
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Die Größe der Gruppe war perfekt! Es wurde kein striktes Programm durchgezogen, sondern speziell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Sehr guter Seminarleiter!
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- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit... Lerne:: Und mehr, Kundenorientiertes Verhalten am Telefon, Ein Lächeln kann man hören!...
- Seminar
- Frankfurt am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie schätzen sich selbst ein und werten die Ergebnisse selbst aus. Sie reflektieren Ihr eigenes Verkäufer-Verhalten und erfahren mehr über Ihren Verkaufsstil. "Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können gezielt auf sie eingehen. "Sie lernen kommunikative Strategien für unterschiedliche...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h
...Verhandlungsanlässe finden. Sache und Person in der Verhandlung trennen. Nüchtern bleiben und denken. Umgang mit versteckten Botschaften. Auswirkungen auf das Verkaufsverhalten. Die Ebenen des strategischen Verhandelns. Einsetzen der Körpersprache. Das richtige Wort zur richtigen Zeit. Mörderworte...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Flensburg, Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und erarbeiten gemeinsam Vorgehens-weisen, wie Sie sich in 'schwierigen' Situationen schützen und dem Kunden auch in diesen Momenten auf der verbalen und nonverbalen Ebene sowohl freundlich als auch zielorientiert und souverän begegnen. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Gespräche führen, Konfliktgespräche führen...
- Seminar
- Frankfurt am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter mit telefonischen Einkauf und direktem Kundenkontakt in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Einkauf. Erhöhen auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und binden Sie Ihre Kunden an sich, indem Sie eine professionelle Reklamationsbehandlung betreiben... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Ulm
- Anfänger
- 2 Tage
...und Verhaltensmuster der einzelnen Kulturen, dabei stehen die Kulturen im Vergleich. Beispiele aus der Praxis und aus Ihrem Arbeitsbereich begleiten die Theorie...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...verstehen · Den Verhaltensstil anderer verstehen und akzeptieren · Effektiv mit anderen umgehen und erfolgreiche Strategien für die Zusammenarbeit entwickeln...
- Seminar
- Berlinundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 06.Mai 2024
- 14.0h - 2 Tage
... vermittelt erprobte Techniken für problematische Konversationen, sodass Sie sich gar nicht erst angreifbar machen und den Ball im Gesprächsverlauf flach halten können. Treten Sie zukünftig selbst schwierigsten Kunden professionell, deeskalierend und konstruktiv gegenüber. Unser Seminar richtet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
... und sachlich? Schafft er es, freundlich zu bleiben, den Kunden zu beruhigen und seine Arbeit zu machen? Gerichtet an: Kundenberater, Servicemitarbeiter, Techniker, Verkäufer, alle die im direkten Kontakt mit Kunden sind, stehen vor der Aufgabe, kreativ auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...Einführung: Es ist unbestritten, dass der sozialkompetente und wirkungsbewusste Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern neben aller...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Um Kunden zu gewinnen und zu halten, ist das eigene Verhalten und Auftreten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen der wichtigsten Punkte für eine gelunge Kommunikation. Menschen einschätzen und deren kommunikative Bedürfnisbefriedigung. Gerichtet an: Mitarbeiter die Umgang mit Menschen haben und auch schwierige Situationen meistern wollen, sowie den Umgang mit schoerigen Zeitgenossen lernen wollen...
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Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
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Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
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Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
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- Seminar
- Essen
- März
- 24.0h - 3 Tage
..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: After Sales, Service verkaufen, Training für technische Trainer...
..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: After Sales, Service verkaufen, Training für technische Trainer...
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Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
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Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
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Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
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- Seminar
- Berlin
... und Kunden produktiv umgesetzt werden...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Der Teilnehmer lernt neue, serviceorientierte Verhaltensweisen kennen und wendet diese im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Situationen... Lerne:: Umgang mit Kunden...
- Seminar
- Ulm
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...im Rahmen des WeGebAU-Programms und bei Arbeitslosigkeit oder drohendem Arbeitsplatzverlust gefördert werden. Wir beantworten Ihre Fragen gerne unter 0731 937 62-0 oder info@stw-unisono...
- Seminar
- Frankfurt am Main
- Anfänger
- 1 Tag
... von Verdachtsanzeigen (FIU)" Der Straftatbestand der Geldwäsche Die leichtfertige Beteiligung von Bankmitarbeitern Umgang mit verdächtigen Kunden Ablehnung, Anhalten...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 25.Okt. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
... und Kundengewinnung Kundenorientierte Argumentationstechniken am Telefon Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden Erfolgreiche Terminier-Techniken Closing-Techniken...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sie lernen den kundenorientierten, effektiven Umgang in schwierigen Situationen mit 'schwierigen' Menschen. Gewinnen Sie Einblick in Verhaltensmuster verschiedener Menschentypen. Sie üben konkrete Strategien der Konfliktverhinderung und -bewältigung. Überzeugen Sie Andere durch souveränes... Lerne:: Konflikte meistern, Konflikte lösen, Selbstsicherheit gewinnen...
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