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Umgang kunden Seminar

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  • "umgang kunden"
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PREIS
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START
  • In einem Monat 241
  • In 3 Monaten 260
  • In 6 Monaten 277
  • In 9 Monaten 290
  • In einem Jahr 296
  • Nach einem Jahr 210
DAUER
  • Stunden 372
  • Tage 556
  • Wochen 4
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 841
  • Anfänger 650
  • Mittelstufe 59
  • Fortgeschritten 132
MERKMALE
  • Intensivkurs 195
  • Praktika in einem Unternehmen 5
  • Bildungsgutschein 17
  • Bildungsurlaub 15
  • Berufsbegleitend 62
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 1368
  • Online/Fernunterricht 19
  • Präsenzveranstaltung 1130
  • Blended 21
  • Inhouse 198
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
Datenschutz im Finanz- und Versicherungswesen - nur Inhouse buchbar -
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... für den rechtskonformen Umgang mit personenbezogenen Daten im Finanz- und Versicherungswesen an. Auf emagister.de stellt Ihnen die DGI - Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Durch die erforderliche und zunehmende Verarbeitung von Informationen und Daten... Lerne:: Verantwortlichkeiten für die Einhaltung des Datenschutzes, Erhebung von Kundendaten, Übermittlung von Gesundheitsdaten an Versicherer... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Grossmann Training
Seminar Der Kundendienst-Techniker im Umgang mit Kunden in Essen
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Essen
  • 25.März 2020
  • 24.0h - 3 Tage
Bei Reparaturen und Wartungen den Kunden betreuen

..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden in Berlin
5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 02.März 2020

... mit schwieriegen Kunden umzugehen. Wenn Sie noch interessiert sind, fragen Sie... Lerne:: Umgang mit schwierigen mitarbeitern... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Berlin
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 01.Apr. 2020

... Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Der Teilnehmer lernt neue, serviceorientierte Verhaltensweisen kennen und wendet diese im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Situationen... Lerne:: Umgang mit Kunden... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
Seminar Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Beschwerden in Offenbach
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
  • Seminar
  • Offenbach
  • nach Wahl
  • 12.0h - 2 Tage

...Komplexität der Kommunikation - Rollen als Vorgesetzter, Mitarbeiter und Anbieter - Was tun wir, wenn wir sprechen? - Feedback ohne Gesichtsverlust - Umgang mit Beschwerden - Wenn es richtig ernst wird... Lerne:: Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Kunden und baut Brücken für den Vertrieb!- Lösungsorientiere Gesprächsführung auch mit schwierigen Kunden beherrschen und die Kundenbindung erhöhen.... Mehr ansehen


1.090 
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg im Breisgau
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Telefonate mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern geführt. Der telefonische Kundenservice als hochsensibler Kontaktpunkt in einem aggressiv um Neu... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... und sachlich? Schafft er es, freundlich zu bleiben, den Kunden zu beruhigen und seine Arbeit zu machen? Gerichtet an: Kundenberater, Servicemitarbeiter, Techniker, Verkäufer, alle die im direkten Kontakt mit Kunden sind, stehen vor der Aufgabe, kreativ auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Um Kunden zu gewinnen und zu halten, ist das eigene Verhalten und Auftreten... Mehr ansehen


170 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 5 Tage

...Einführung: Es ist unbestritten, dass der sozialkompetente und wirkungsbewusste Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern neben aller... Mehr ansehen


2.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit... Lerne:: Und mehr, Kundenorientiertes Verhalten am Telefon, Handling gestresster Kunden... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster von schwierigen Menschen lassen... Mehr ansehen


510 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.... Lerne:: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Umgang mit "unmöglichen" Kunden in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... umzugehen. So verbessern Sie Ihre Kompetenz, mit Beschwerden kunden- und persönlichkeitsorientiert umzugehen. Gerichtet an: Kundenservice/Vertrieb Mitarbeiter/innen der Abfallberatung und des Gebühreneinzugs... Mehr ansehen


570 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und erarbeiten gemeinsam Vorgehens-weisen, wie Sie sich in 'schwierigen' Situationen schützen und dem Kunden auch in diesen Momenten auf der verbalen und nonverbalen Ebene sowohl freundlich als auch zielorientiert und souverän begegnen. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Konfliktgespräche führen, Gespräche führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie schätzen sich selbst ein und werten die Ergebnisse selbst aus. Sie reflektieren Ihr eigenes Verkäufer-Verhalten und erfahren mehr über Ihren Verkaufsstil. "Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können gezielt auf sie eingehen. "Sie lernen kommunikative Strategien für unterschiedliche... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h

...Verhandlungsanlässe finden. Sache und Person in der Verhandlung trennen. Nüchtern bleiben und denken. Umgang mit versteckten Botschaften. Auswirkungen auf das Verkaufsverhalten. Die Ebenen des strategischen Verhandelns. Einsetzen der Körpersprache. Das richtige Wort zur richtigen Zeit. Mörderworte... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


500 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 41 weiteren Standorten
  • nach Wahl
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Dieses Seminar "Meine Kunden rhetorisch erfolgreich führen – aber wie?" richtet sich an alle angehenden Seminarleiter und Seminarleiterinnen, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Für mehr Informationen wenden Sie sich an "MKT - The Purchasing Company".... Lerne:: Gekonnt überzeugen, Rhetorisch überzeugen... Mehr ansehen


599 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Dez. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

... zu ermöglichen.Bitte beachten Sie auch unser Deeskalationstraining - Verhalten und Umgang mit aggressiven und schwierigen Personen... Lerne:: Gesprächsleitung und Gesprächsdisziplin, Schwierige Gespräche meistern, Gewaltfreie Kommunikation... Mehr ansehen


750 
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  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... auf Kunden und Mitarbeiter eingehen, die entscheidenden Informationen erlangen und Ihr Unternehmen professionell vertreten... Lerne:: Nonverbaler Ausdruck, Um Ihren Gesprächspartner für sich und für das Unternehmen zu gewinnen, Sie setzen Strategien ein... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.März 2020

..., für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter sorgen... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt am Main
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter mit telefonischen Einkauf und direktem Kundenkontakt in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Einkauf. Erhöhen auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und binden Sie Ihre Kunden an sich, indem Sie eine professionelle Reklamationsbehandlung betreiben... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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