Der Stressfalle entkommen - zu gewohnter Lebensenergie zurückfinden

KVHS Oberspreewald-Lausitz
In Senftenberg

97 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
35738... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Senftenberg
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung

Ziel des Kurses ist: *zu einer dauerhaften Verminderung von körperlichen und psychischen *Symptomen zu gelangen;. *eine bessere Bewältigung von Stresssituationen zu erlernen;. *eine erhöhte Fähigkeit sich zu entspannen zu entwickeln;. *Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen zu stärken;

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Senftenberg
Joachim Gottschalkstraße 17, 01968, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

 Heidlind Girschik
Heidlind Girschik
Dozent

Themenkreis

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er will" (Jean-Jaques Rousseau)

Ziel des Kurses ist:

  • zu einer dauerhaften Verminderung von körperlichen und psychischen Symptomen zu gelangen;
  • eine bessere Bewältigung von Stresssituationen zu erlernen;
  • eine erhöhte Fähigkeit sich zu entspannen zu entwickeln;
  • Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen zu stärken;
  • wieder zu mehr Energie, Gelassenheit und Lebensfreude zu gelangen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten 97,00
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen