Der verkaufsaktive Außendienst - Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet

Modul Training
Inhouse

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Fach- und Führungskräfte im Vertriebsaußendienst.
Gerichtet an: Verkäufer und Außendienstmitarbeiter sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte im Vertrieb

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
nach Wahl
Inhouse
Beginn nach Wahl
Lage
Inhouse

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Vertrieb
Führungskräfte
Verkäufer/ Verkäuferin
Verkauf
Beschwerdemanagement

Themenkreis

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

  • Das Verkaufsgebiet - Wie bereiten Sie Ihr Gebiet auf?
  • Gebietspotentiale optimal ausschöpfen
  • Für welche Kunden benötige ich welchen Aufwand?
  • Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
  • Goldene Regeln, um das Potential Ihrer Kunden zu erkennen
  • Wann ist ein Kunde ein A-Kunde?
  • Der Zeitfaktor - Wollen Sie große oder kleine Fische fangen?
  • Neue Kundenpotentiale erschließen
  • Die Erfolgsfaktoren im Außendienst
  • Wählen Sie das geeignete Kundenbetreuungskonzept aus
  • Der strategische Wunschkundenentwicklungsplan
  • Setzen Sie Prioritäten - aber richtig
  • Die Optimierung Ihrer Besuchsplanung
  • Der Erfolgsfaktor: Beziehungsmanagement

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Der Tagessatz des Dozenten liegt pro Seminartag zwischen 1.000 € - 1.200 €. Im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Dozenten (innerhalb Deutschland)
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen

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