Die Akquise - Professionell Neukunden am Telefon gewinnen

Modul Training
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07141... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
Beginn Freie Auswahl
  • Seminar
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Die telefonische Neuakquise stellt für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die ihren Akquisitionserfolg am Telefon erhöhen möchten

Wichtige informationen

Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Inhouse
Beginn Freie Auswahl
Lage
Inhouse

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Up Selling
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Vertrieb
Telefonakquise
Verkäufer/ Verkäuferin
Verkauf
Beschwerdemanagement

Themenkreis

Die telefonische Neuakquise stellt für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen.

Seminarinhalt:

  • Neukundenakquise optimieren, reaktivieren Sie Ihre Altkunden
  • Akquisitions-Ziele und -Strategie
  • Die Auswahl der Zielgruppe
  • Wo finde ich geeignete Adressen?
  • Ausarbeitung einer Checkliste
  • zeigen Sie Mut zur Akquise - wie ist meine eigene Einstellung?
  • Persönliche Blockaden überwinden und lösen
  • Das Gesetz der Zahl
  • Mit den Entscheidern sprechen
  • Der Interessewecker als Gesprächseinstieg
  • Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan
  • Die Macht der Fragen
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
  • Einwände kennen und vorbereitet sein
  • Kaufsignale erkennen und richtig reagieren
  • Gesprächsvereinbarung treffen
  • Terminvereinbarung und schriftliche Terminbestätigung
  • Dokumentation und Nacharbeit

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Der Tagessatz des Dozenten liegt pro Seminartag zwischen 1.000 € - 1.200 €. Im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Dozenten (innerhalb Deutschland)
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen