Englisch Intensiv - English Telephone Conversation

Englisch-etc.
In München

149 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 6 Lehrstunden
Beschreibung

Mehr Sicherheit, Selbsbewusstsein und Professionalität in englischsprachigen Telefonaten erlangen.
Gerichtet an: Assistent/Innen, Sekretär/Innen und alle Personen, die beruflich mit englischsprachigen Telefonaten konfrontiert sind und darin mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität erlangen möchten.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Alpenstraße 4, 81541, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse mindestens auf Level A2

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Dozenten

Kerstin Kellis
Kerstin Kellis
Geschäftsenglisch, englische Konversation, Amerikanistik

Mein langjähriger Arbeitsaufenthalt in den USA hat nicht nur meine Englischkenntnisse auf ein muttersprachliches Niveau gebracht, sondern in mir auch eine Leidenschaft für diese Sprache geweckt, in der ich mich sehr gerne bewege. Diese Leidenschaft möchte ich auch Ihnen vermitteln und Sie mit Leichtigkeit und Freude zum Erfolg bringen!

Themenkreis

Kennen Sie das Gefühl: Das Telefon klingelt, Sie erkennen an der Vorwahl, dass es sich um ein Auslandsgespräch handelt – und würden sich am liebsten in Luft auflösen? Ihr Puls steigt, wenn Sie zum Telefonhörer greifen, um ein englischsprachiges Telefonat einzuleiten?

Das muss nicht sein! Ich gebe Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie in kürzester Zeit englischsprachigen Telefonaten mit Souveränität und Leichtigkeit begegnen können.

In diesem Seminar erarbeiten wir englischsprachige Telefonkonversationen und üben diese ein. Hierbei wird der Schwerpunkt vor allem auf Standardvokabular, typische und gängige Redewendungen und Besonderheiten wie Höflichkeitsformen gelegt werden. Am Ende dieses Seminars ist es Ihnen möglich, eingehende englischsprachige Telefonate selbständig und sicher zu führen bzw. ausgehende Telefonate ohne Scheu zu initiieren. U.a. behandeln wir folgende Themen:

Eingehende Anrufe:
u.a.

  • Das Telefonat annehmen
  • Informationen weitergeben
  • Termine vereinbaren
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Hilfe anbieten
  • Business “Knigge”
  • De-Eskalations-Techniken/ höflich bleiben


Anrufe tätigen:
u.a.

  • Sich vorstellen
  • Nach jemandem verlangen
  • Informationen anfordern
  • Termine vereinbaren
  • Höflich, aber bestimmt bleiben

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