Entwicklung der verkäuferischen Kompetenz

DIHK Service GmbH
In Berlin

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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.incl. Unterlagen, Pausengetränke sowie kleiner kalter Mittagessen

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auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Entwicklung

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Ludwigshafen. Die einzig wirklichen Chancen zur Differenzierung liegen in der Art und Weise, wie Sie verkaufen.Erfolg und Misserfolg eines Verkaufsgesprächs hängen ab von der Kombination aus dem, was Sie sagen und wie Sie es sagen.

Die einzig wirklichen Chancen zur Differenzierung liegen in der Art und Weise, wie Sie verkaufen.

Erfolg und Misserfolg eines Verkaufsgesprächs hängen ab von der Kombination aus dem, was Sie sagen und wie Sie es sagen.

Wenn Sie sich richtig gegenüber dem Kunden einstellen, eine dauerhafte Kundenbeziehung anstreben, aufbauen und pflegen, schaffen Sie sich einen besonderen Stellenwert.

Das praxisbezogene Seminar vermittelt den Teilnehmern die erforderlichen Kenntnisse, sich mit verkäuferischer Kompetenz im Umgang mit Kunden erfolgreich zu präsentieren.


Programm


  • Wirkung der Verkaufsdynamik
  • Wovon Erfolg im Vertrieb wirklich abhängt
  • Strategien für nachhaltigen Erfolg
  • Erkenntnisse des intuitiven Verkauf
  • Verhandlungstechnik
  • Preisgespräch
  • Abschlusstechnik


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