Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb

Grundig Akademie
In Nürnberg

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Nürnberg
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 07.05.2018
  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    07.05.2018
Beschreibung

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
07.Mai 2018
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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2 Tage 09:00 – 17:00 Uhr
Beginn 07.Mai 2018
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten 2 Tage 09:00 – 17:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Für alle, die im Beruf mit ihrer Stimme arbeiten. Das Stimmtraining ist für jeden Teilnehmer einfach und schnell umsetzbar.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Erstellung von Telefonleitfäden
Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik"
Vertrieb
Telefonakquise
Erfolg
Kommunikation
Verkauf
Selbstbewusstsein
Erfolgreich am Telefon
Selbstbewusst und erfolgreich am Telefon

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Management

Themenkreis

Ihr Nutzen

  • Sie können das „Ja“ des Kunden über das Telefon professionell einholen.
  • Sie können in Bereichen, wie Verkauf, Kundenbindung, Informationsabfrage etc. positiv kommunikativ agieren.
  • Sie trainieren das Kundengespräch, um in Zukunft mit einem routinierten Umgang am Telefon die Kunden für sich zu begeistern.

Methoden

Coachingbögen, Tools und Arbeitsbooklet mit den Seminarinhalten stehen für den leichten und schnellen Transfer in den Arbeitsalltag zur Verfügung. Kundengespräche werden praxisnah trainiert.

Schwerpunkte
  • Die ersten Sekunden entscheiden am Telefon über Ihren erfolgreichen Gesprächsverlauf!
  • Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik" am Telefon: Telefonkommunikation in sechs Phasen mit exakter Zielsetzung
  • Sie telefonieren Ihren Mailings, Kundenbriefen etc. professionell nach – damit jede Kundenadresse ausgeschöpft wird!
  • Sie erstellen Telefonleitfäden, um professionell Mailings nachzufassen oder schwierige Kundengespräche zu bearbeiten!
  • Sie lernen, wichtige Informationen über das Telefon abzufragen – ohne Negativreaktionen!
  • Ihr Erfolgsinstrument Stimme:
    • Zu Beginn des Kundenkontaktes holen Sie sich das Vertrauen Ihres Kunden über den Klang Ihrer Stimme!
    • Abschlussphase: Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie!
    • Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck!
    • Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!
    • Sie wirken durch eine ökonomisch arbeitende Stimme souverän!

Zusätzliche Informationen

Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken

Dauer
2 Tage
9:00 – 17:00 Uhr

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