Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb

Grundig Akademie
In Hamburg, Köln und Nürnberg

960 
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Wichtige informationen

Beschreibung

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
09.Oktober 2017
Hamburg
Christoph-Probst-Weg 3, 20251, Hamburg, Deutschland
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13.Februar 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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05.Dezember 2016
15.Mai 2017
07.Mai 2018
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Erstellung von Telefonleitfäden
Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik"

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Management

Themenkreis

Zielgruppe

Für alle, die im Beruf mit ihrer Stimme arbeiten. Das Stimmtraining ist für jeden Teilnehmer einfach und schnell umsetzbar.

Ihr Nutzen
  • Sie können das „Ja“ des Kunden über das Telefon professionell einholen.
  • Sie können in Bereichen, wie Verkauf, Kundenbindung, Informationsabfrage etc. positiv kommunikativ agieren.
  • Sie trainieren das Kundengespräch, um in Zukunft mit einem routinierten Umgang am Telefon die Kunden für sich zu begeistern.

Methoden

Coachingbögen, Tools und Arbeitsbooklet mit den Seminarinhalten stehen für den leichten und schnellen Transfer in den Arbeitsalltag zur Verfügung. Kundengespräche werden praxisnah trainiert.

Schwerpunkte
  • Die ersten Sekunden entscheiden am Telefon über Ihren erfolgreichen Gesprächsverlauf!
  • Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik" am Telefon: Telefonkommunikation in sechs Phasen mit exakter Zielsetzung
  • Sie telefonieren Ihren Mailings, Kundenbriefen etc. professionell nach – damit jede Kundenadresse ausgeschöpft wird!
  • Sie erstellen Telefonleitfäden, um professionell Mailings nachzufassen oder schwierige Kundengespräche zu bearbeiten!
  • Sie lernen, wichtige Informationen über das Telefon abzufragen – ohne Negativreaktionen!
  • Ihr Erfolgsinstrument Stimme:
    • Zu Beginn des Kundenkontaktes holen Sie sich das Vertrauen Ihres Kunden über den Klang Ihrer Stimme!
    • Abschlussphase: Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie!
    • Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck!
    • Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!
    • Sie wirken durch eine ökonomisch arbeitende Stimme souverän!

Zusätzliche Informationen

Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken

Dauer
2 Tage
9:00 – 17:00 Uhr

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