Fachkraft für Marketing (IHK) Krefeld

DIHK Service GmbH
Fernunterricht

850 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
Beschreibung

Vollzeit WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieser Lehrgang ist konzipiert für Mitarbeiter/innen von Unternehmen aller Branchen, die mit Marketing zu tun haben (werden). In diesem Lehrgang bekommen die Teilnehmer/innen ein kompaktes theoretisches Fundament und langjährige Marketing-Erfahrungen geboten. Die Lehrgangsinhalte werden konsequent entlang der beruflichen Anforderungen der Teilnehmer/-innen transferiert und durch Fallstudien vert

• Modernes Marketing-Management
• Situationsanalyse
• Monetäre und nicht-monetäre Marketingziele
• Marketingkennzahlen
• Marketingstrategien
• Marketing-Mix in Theorie und Praxis
• Synergien: Marketing und Vertrieb
• Planung und Umsetzung von Marketingprojekten

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen