Fit for Sales & Service

F & A train - Beratung + Training GmbH
Inhouse

1.450 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
38168... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Teilnehmer bauen ihre Fähigkeiten im kundenorientierten Verhalten als Dienstleister in der Spezialrichtung aktiver Verkauf von Produkten/Aktionen' aus. Dabei verstehen sie, die Kunden bei ihren individuellen Wünschen zu beraten und entwickeln eine positive Sichtweise in schwierigen Situationen hinsichtlich von Verkaufserfolgen.
Gerichtet an: Verkäufer im Innen- und Außendienst

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erfahrungen im Verkauf

Dozenten

Frank W. Schmidt
Frank W. Schmidt
Dozent

Studium an der Offiziershochschule zum Seeoffizier Studium an der Führungsakademie Dresden Trainer Coach Referent Dozent Moderator Qualitätsmanager Geschäftsführer Verkauf kundenorientiertes Verhalten / Kommunikationstraining Situative Führung Verhandlung Rhetorik Motivation Qualitätsmanagement Mitglied der TOP 100 Excellent Speakers von Deutschland, Österreich und der Schweiz Lizenzierter DISG–Trainer in den Bereichen Verkauf, Management und Persönlichkeit Autorisierter Mentor, Coach und Trainer des Shared Values Prozess DGQ-Qualitätsberater

Themenkreis

 liebe was du tust – mit der richtigen Einstellung dauerhaften Erfolg erzielen mit den 5 Gesetzen der neuen Kundenorientierung mehr Unternehmenserfolge erzielen Produkte hirngerecht präsentieren und verkaufen Qualität statt Quantität – eigene Stärken erkennen und ausbauen die Erfolgsformel für Kundenbegeisterung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen