gesunde Ernährung - Gewichtsreduktion

Kreisvolkshochschule Sömmerda
In Sömmerda

79 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
3634 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Sömmerda
  • VHS
  • Sömmerda
Beschreibung

Ein noch besseres Gefühl entsteht allerdings, wenn man die Ernährung mit Gesundheit verbindet.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Sömmerda
Rheinmetallstr. 2, 99610, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Sömmerda
Rheinmetallstr. 2, 99610, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Ernährung

Themenkreis

Essen macht spaß! Das ist auch gut so und soll so bleiben. Ein noch besseres Gefühl entsteht allerdings, wenn man die Ernährung mit Gesundheit verbindet. Dann purzeln Cholesterinwerte und Pfunde zugleich und der Organismus freut sich. Wie das geht, lässt sich erlernen - dass es so bleibt, kann man trainieren.

Termine : 1x pro Woche 3 UE, 14 tägig

UE: 36

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen