Hatha-Yoga - Anfänger

VHS-Sinsheim e.V.
In Sinsheim

60 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7261... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Anfänger
  • Sinsheim
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung

Um Yoga zu üben, muss man weder besonders sportlich noch gelenkig sein. Wir beginnen mit einfachen Übungen, lernen, uns tief zu entspannen und entwickeln ein gesundes Körpergefühl. Spannungen, die aufgrund von Stress und Fehlhaltungen entstehen, werden bewusst gelöst. Ruhiges, fließendes Atmen hilft dabei.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Sinsheim
Werderstr. 1, 74889, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Swetlana Kapoustina
Swetlana Kapoustina
Leiter/in

Themenkreis

Um Yoga zu üben, muss man weder besonders sportlich noch gelenkig sein. Wir beginnen mit einfachen Übungen, lernen, uns tief zu entspannen und entwickeln ein gesundes Körpergefühl. Spannungen, die aufgrund von Stress und Fehlhaltungen entstehen, werden bewusst gelöst. Ruhiges, fließendes Atmen hilft dabei.

Systematische Einführung in Yoga:
- vorbereitende Übungen und Yoga-Stellungen, Sonnengruß
- richtiges Atmen, Atem- und Energieaufladeübungen
- Tiefenentspannung, Haltungsschulung

Hinweis: bequeme Kleidung, Yoga-Matte, Wolldecke


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen