IBM Lotus Domino 8.5.x Help Desk Troubleshooting

IBM
In Hamburg, Stuttgart, Berlin und 1 weiterer Standort

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Beschreibung

This intermediate course is for Lotus Domino and Lotus Notes Help Desk Level 2 Support Representative responsible for password security, Notes ID recovery, and troubleshooting minor issues, such as accessing a user's mail file, and managing Lotus Notes databases, replication, and web access.
Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

You should have:

  • Three months experience as a Help Desk Level 1 Support Representative
  • Basic help desk skills

You should attend or have equivalent skills for Help Desk Basic Troubleshooting for IBM Lotus Domino 8 (D8350).

Was lernen Sie in diesem Kurs?

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Themenkreis

This course uses scenarios to instruct Level 2 IBM® Lotus® Notes® and Lotus Domino® Help Desk Support Representatives on how to troubleshoot Lotus Notes and Lotus Domino issues. You will be exposed to the actual types of calls and cases that you will be diagnosing and resolving on a daily basis. During the scenarios, perform common Lotus Domino Administrator tasks; manage user workstations; and troubleshoot server, database security, and user database issues. You also troubleshoot mail routing and delivery, Lotus Notes mail, and replication issues. For an effective helpdesk tool which can help provide tips and just in time training to your users also look at MultiMedia Library for Lotus Software.

Die digitale Umgestaltung ist heute nicht mehr nur ein erklärtes Ziel – sie ist zu einem Muss im IT-Bereich geworden. Die Einführung einer Hybrid Cloud bedeutet, dass Ihre IT-Infrastruktur in drei Schlüsselbereichen weiterentwickelt wird: Integration mobiler Services, Analyse von Daten und bessere Vorhersagbarkeit von Services durch entsprechende Prozesse. Es bedeutet, die APIs zu öffnen, um Innovation zu fördern und dabei die Sicherheit und Kontrolle aufrechtzuerhalten. Es geht darum, Daten zu erfassen und in Echtzeit Erkenntnisse zu gewinnen. Und darum, bei all dem die richtigen Service-Levels zu bieten.

Zusätzliche Informationen

  • Use Help Desk troubleshooting resources
  • Manage user workstations
  • Identify server and database security issues
  • Manage user database issues
  • Troubleshoot mail routing and delivery
  • Troubleshoot Lotus Notes mail issues
  • Troubleshoot replication


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