SoftEd Systems GmbH

Supporting and Troubleshooting Windows 10

SoftEd Systems GmbH
In Frankfurt Am Main, München, Berlin und an 2 weiteren Standorten

2.100 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03518... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 5 Standorten
Dauer 5 Tage
Beginn 22.10.2018
weitere Termine
Beschreibung

Um einen reibungslosen Support zu gewährleisten, müssen IT-Admins fundierte Kenntnisse und technisches Know-how in Ihrer Windows Umgebung besitzen. In diesem Training erhalten Sie die Skills, um den Einsatz von Windows 10 in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Schwerpunkte bilden die Methoden zur Fehlerbehebung, die Klärung technischer Probleme, die Netzwerksicherheit und die Wiederherstellung von Windows 10.
Dieses Seminar ist das original Microsoft Training: Supporting and Troubleshooting Windows 10 (MOC 10982).

Einrichtungen (5)
Wo und wann
Beginn Lage
08.Okt 2018
Berlin
Reinhardtstraße, 58, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
26.Nov 2018
Dresden
Ostra-Allee 11, 01067, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
22.Okt 2018
Frankfurt Am Main
Westendstraße 16, 60325, Hessen, Deutschland
17.Dez 2018
Leipzig
Gerichtsweg, 28, 04103, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
03.Dez 2018
München
Arnulfstraße 60, 80335, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 08.Okt 2018
Lage
Berlin
Reinhardtstraße, 58, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 26.Nov 2018
Lage
Dresden
Ostra-Allee 11, 01067, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 22.Okt 2018
Lage
Frankfurt Am Main
Westendstraße 16, 60325, Hessen, Deutschland
Beginn 17.Dez 2018
Lage
Leipzig
Gerichtsweg, 28, 04103, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 03.Dez 2018
Lage
München
Arnulfstraße 60, 80335, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Nach dem Seminar können Sie Windows 10 warten und verwalten und ein effektives Ziel des Seminars ist es, Sie auf die Arbeit im Support für Windows 10 vorzubereiten. Im First-Level-Support sollen Sie gemeldete Probleme zügig kategorisieren können und erste Lösungsvorschläge machen. Für den Einsatz im Second-Level-Support lernen Sie in diesem Kurs tiefgreifende Troubleshooting-Maßnahmen kennen, um Ihre Kollegen im First-Level-Support optimal unterstützen zu können. Nach dem Seminar können Sie Windows 10 warten und für die gesamte Bandbreite an Problemen effektives Troubleshooting durchführen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar MOC 10982 richtet sich an Enterprise Desktop Support Technicians (EDST) im First- und Second Level-Support in mittleren und großen Organisationen. Aber auch Administratoren und andere IT-Professionals profitieren von einer systematischen Troubleshooting-Strategie. Empfehlenswert sind Erfahrungen in der Administration und der zentralen Verwaltung von Windows Client-Betriebssystemen.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Windows

Themenkreis

    Troubleshooting-Vorgehensweisen

    • Implementierung einer Fehlersuch-Methodik
    • Troubleshooting Tools
    • Fehlerbehebung bei Remote-Computern
    • Backup und Restore

    Identifizierung und Behebung von lokalen Windows 10-Problemen in folgenden Bereichen:

    • Bootvorgang
    • Hardware und Gerätetreiber
    • Netzwerkverbindung
    • Benutzereinstellungen
    • Anwendungen
    • Windows Aktivierung

    Identifizierung und Behebung von netzwerkspezifischen Windows 10-Problemen in folgenden Bereichen:

    • Gruppenrichtlinien
    • Remotezugänge
    • Ressourcenzugriff innerhalb und außerhalb einer Domäne
    • Updateprozess

    Zusätzliche Informationen

    \Inklusiv-Leistungen: Seminardurchführung Herstellerzertifizierte Trainer Teilnahmezertifikat Kostenfreies WLAN Verpflegung und Getränke 3 Monate telefonischer Support zum Seminarinhalt Original Microsoft Trainingsunterlage (digital) Zum Training erhalten Sie originale Microsoft Trainingsunterlagen (MOC 10982 Englisch: Supporting and Troubleshooting Windows 10) und für 3 Monate telefonischen Support zum Seminarinhalt.

    User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
    Mehr ansehen