Internationales marketing- & vertriebsmanagement

Baytech Akademie
In Hohenkammer

1.154 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0800 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hohenkammer
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Erfolgreiche Vertriebsstrukturen, Prozesse und Programme entstehen auf Basis von internationalen Analysen. Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung ist dazu ebenso erforderlich wie ein umfassendes Marketing- und Vertriebscontrolling. Das Seminar vermittelt einen Einblick in die Differenzierung der unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsinstrumente und zeigt die erforderlichen...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hohenkammer
Bayern, Deutschland

Themenkreis

Erfolgreiche Vertriebsstrukturen, Prozesse und Programme entstehen auf Basis von internationalen Analysen. Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung ist dazu ebenso erforderlich wie ein umfassendes Marketing- und Vertriebscontrolling. Das Seminar vermittelt einen Einblick in die Differenzierung der unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsinstrumente und zeigt die erforderlichen strategischen Ansätze, Marketing- und Vertriebsprogramme sowie Maßnahmen auf.
Internationale Markt-, Marktsegment-, Berufs- und Entwicklungsanalysen
Internationale Business-, Potential- und Positionierungs- sowie Erfolgsanalysen
Länder- und Brachenportfolios sowie Szenarioanalysen
Ableitung und Festlegung von internationalen Markteintrittsstrategien,Programmen sowie Marketing und Vertriebsmaßnahmen
Marktpositionierungsoptimierung und Programme
Internationale USP- und Value Proposition
Festlegung von Vertriebsstrukturen,Vertriebsprozessen und Vertriebsprogrammen
Differenzierung der Marketing- und Vertriebsinstrumente nach internationalen Prioritäten
Internationales Produktentwicklungs-, Preis-, Distributions-, Handels,- Kommunikationsmanagement- und Produktionsmanagement
Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung
Internationales Marketing- und Vertriebscontrolling

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen